• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Moin moin!

Das Wochenende war richtig entspannend! Wenn ich die Woche die Videos und Fotos von Tankard bekomme, lad ich die mal hoch! ;) :D

*swing*

*bierchenzapf*

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*uffz*
*kurzreinschau*
Man bin ich platt.
Musste soooo früh aufstehen und jetzt bin ich schon 11 Stunden auf den Beinen.
Werd gleich erst mal essen und nachschlafen.

War aber klasse der erste Tag!!!

Bis denne.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Ach erkältet bin ich garnicht mehr. Der Blutdruck ist halt scheiße! Wenn der nicht runter geht werd ich wohl jeden Tag Tabletten fressen muessen! :rolleyes:

Naja heute nochmal zum Arzt und dann mal schauen was wir machen. Werde wohl morgen wieder zur Arbeit gehen. Hier zu Hause fällt mir eh die Decke auf den Kopf.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
ich bin auch krank.. meine nase läuft das is nimmer schön :(

und irgenwie geht hier heute gar nichts - kreativität klemmt, hab super schlecht geschlafen... au man ich muss was für mein studium tun, sonst krieg ich noch richtig probleme ^^ voll scheiße is das ^^

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Ich habe auxch genug scgheiß Tage hinter mir. Zum Glück ist Motte bei mir! Die düst zwar gleich leider gleich wieder nach Esslingen! Aber über das Wochenende hat sie mir doch sehr geholfen!

L

Lord Soth

Guest
Oh man... scheint ja ne richtige Epidemie zu sein, keinem gehts gut! :(

*deprimuckeanmacht*
JBO - Ein guter tag zum Sterben (Klassikversion)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Bluthochdruck! Kann sich aber keiner erklären wovon!
Habe halt ne Erkältung verschleppt!

wer jetzt halt mal nen bischen auf mich acht geben muessen und hoffen das dann dadurch der Blutdruck wieder runter geht! Halt gesünder ernähren! Abnehmen! Sport treiben kein Alkohol usw!