• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Moinsen!

Scheiße war ich gestern fertig! Tankard am Freitag waren soooo geil!!!
Erst ordentlich abgerockt und gesoffen, dann backstage mit Gerre weitergesoffen (ja, es gibt Fotos!:D), Gerre zu seinem Hotel begleitet, auf dem Heimweg in einer Kneipe eingekehrt und gesoffen, dann einen Typen kennengelernt und nochmals weitergesoffen um dann tot ins Bett zu fallen! Hab Samstag bis 17 Uhr gepennt! :D:D:D

Hach nee, wat schön! PROOOST!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.137
12.673
168
Lord Soth schrieb:
Moinsen!

Scheiße war ich gestern fertig! Tankard am Freitag waren soooo geil!!!
Erst ordentlich abgerockt und gesoffen, dann backstage mit Gerre weitergesoffen (ja, es gibt Fotos!:D), Gerre zu seinem Hotel begleitet, auf dem Heimweg in einer Kneipe eingekehrt und gesoffen, dann einen Typen kennengelernt und nochmals weitergesoffen um dann tot ins Bett zu fallen! Hab Samstag bis 17 Uhr gepennt! :D:D:D

Hach nee, wat schön! PROOOST!

N Typen kennen gelernt?
Backstage?
Bist Du Fifi? :confused: :D

L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:
N Typen kennen gelernt?
Backstage?
Bist Du Fifi? :confused: :D

nienich.:o

nee, war bloß so n besoffener tankard fan, der auch da war, der noch bier hatte, und so sind andi und ich zu ihm und haben da noch weitergesoffen! ;)

was ihr gleich wieder denkt...tztztz....:rolleyes:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Öööhhhmm---- jup!!!!

Hab ich das vorher schon geschrieben oder liest man das an meiner Rechtschreibung??? :rolleyes: :confused:

:D :D :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Shagarth schrieb:
Du meintest dass du wohl besoffen bist höhöhö hihi.

:)

Ich werd auch gleich mein zweites Bier aufmachen wohl
Hihi.. eigentlich wollte ich Apfelglühwein haben.. aber hab ich nicht bekommen... also muss ich nehmen was ich krieg!!!