L
Lord Soth
Guest
Kadatha schrieb:Wir waren noch bis 9 am feiern
Das glaub ich gerne! War um 9 ca. im Bett und hab bis 15 Uhr gepennt!
Fands sehr schön bei euch!
Kadatha schrieb:Wir waren noch bis 9 am feiern
-=|Fallen Angel|=- schrieb:*reinstolper* wäh ich brauch entspannung.....
massiert mich wer ? help der alltag hat mich wieder...
*massier*-=|Fallen Angel|=- schrieb:*reinstolper* wäh ich brauch entspannung.....
ich nehm dann nen Baldrian, hat bisher fast immer geholfen.Motte schrieb:Hat jemand Tips, wie man wieder einschalfen kann, wenn man nachts aufwacht und sich nichts sehnlicher wünscht als zu pennen, es aber nicht kann???? Wenn ja, immer her damit
Baldrian hat mir nihctmal geholfen, wenn ich vom Nachtdienst totmüde ins Bett gefallen binTomatentöter schrieb:ich nehm dann nen Baldrian, hat bisher fast immer geholfen.
starke narkotika...Motte schrieb:Hat jemand Tips, wie man wieder einschalfen kann, wenn man nachts aufwacht und sich nichts sehnlicher wünscht als zu pennen, es aber nicht kann???? Wenn ja, immer her damit
Motte schrieb:Hat jemand Tips, wie man wieder einschalfen kann, wenn man nachts aufwacht und sich nichts sehnlicher wünscht als zu pennen, es aber nicht kann???? Wenn ja, immer her damit
-=|Fallen Angel|=- schrieb:*reinstolper* wäh ich brauch entspannung.....
Hmmm.... gute Idee... aber leider fällt Sex unter der Woche flachKing of Metal schrieb:Ein paar einschlaf-Weißbierchen....und guter SEX.
Ic hschlafe auf jeden Fall danauch immer ein