• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Iscariah schrieb:
Ach herje. Da haste ja echt kaum noch Freizeit. Das mit den faulen Studenten trifft dann auf dich mal so garnicht zu. Was arbeitest du denn?

bis 1.11 hab ich noch 2 jobs - also einmal bei uns inner bücherei, im Fhz an der ausleitheke als studentische hilfskraft - der fällt aber an 1.11 weg... irgendwie schade aber es geht einfach zeitlich nicht mehr..

und dann noch im pizzaservice bei uns..

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
erst inner bücherei, arbeiten und zeichnen (kreativ sein auf knopfdruck - hell yeah.... kann ich nich heute :( ) dann FH - bauko Seminar - dann einmal ganz kurz nach hause mich umziehen und dann von 17.30 - 22.30 uhr arbeiten, vor 23 uhr bin ich dann nimmer zu hause :/

oh....des hört sich ja wirklich stressig an.....:(

ich muss bis 20 Uhr arbeiten und danach muss ich ins Bistro Bier trinken und Fußball schauen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
bis 1.11 hab ich noch 2 jobs - also einmal bei uns inner bücherei, im Fhz an der ausleitheke als studentische hilfskraft - der fällt aber an 1.11 weg... irgendwie schade aber es geht einfach zeitlich nicht mehr..

und dann noch im pizzaservice bei uns..
Na dann haste ja garkeine Zeit zum gled ausgeben!

L

Lord Soth

Guest
Mahlzeit! ;)

Was machen die Piercings? :D

*grognachfüllt*
*geilnachtsbeleuchtunganschalt*
*heizunganstell*

L

Lord Soth

Guest
Juchuu... eben nen 50,- Euro-Schein von der Firma bekommen zum Freimarkt! :D