-=|Fallen Angel|=-
W:O:A Metalhead
Iscariah schrieb:Ne ich glaueb an MICH! An meine Fähigkleiten dich zu verkuppeln! Mit dir hat das nix zu tun.
gar nich eingebildet, was?
Iscariah schrieb:Ne ich glaueb an MICH! An meine Fähigkleiten dich zu verkuppeln! Mit dir hat das nix zu tun.
dann geht das von ganz alleine.-=|Fallen Angel|=- schrieb:genau, wenn der kleene erstmal ins alter kommt...
Na dann mal PROST ALTERHayobai schrieb:ich werd mir noch ein Radlerchen holen
Iscariah schrieb:Du bist ja auch noch jung. Du brauchst noch keine Hilfe.
Ach ich doch nicht. Wo denkst du hin.-=|Fallen Angel|=- schrieb:gar nich eingebildet, was?
Gute Nacht-=|Fallen Angel|=- schrieb:so ich hüft nochma eben unter die dusche und ann ab inne falle
Ja ich mach ja schon! Aber das ist alles nicht so einfach mit dir! Du bist immer so wählerisch.Hayobai schrieb:dann mach mal hinne....
-=|Fallen Angel|=- schrieb:so ich hüft nochma eben unter die dusche und ann ab inne falle
Wies denn Fernglas. Wir haben doch hier ne großbildleinwand und ne Kamera in jeder Dusche.Hayobai schrieb:*Fernglasraushol*
Gute Nacht!
Iscariah schrieb:Ja ich mach ja schon! Aber das ist alles nicht so einfach mit dir! Du bist immer so wählerisch.