Hayobai
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Immernoch DURSTSTRECKE?
ich glaub ich gebs auf.......könnt mich in Andechs im Kloster anmelden.....da gibts wenigstens gscheites bier!
Iscariah schrieb:Immernoch DURSTSTRECKE?
Iscariah schrieb:Tja wo haste dich auchz solange rumgetrieben?
Hayobai schrieb:dann ist ja gut.....
jetzt sag aber net daß es dir genau so geht.....des könnt mich mir nämlich beim besten willen net vorstellen!!!
Iscariah schrieb:Genau...sonst bekomme ich ja hier noch Ärger.
-=|Fallen Angel|=- schrieb:hmm... ne da könntest du recht haben...
Und nette Klosterfrauen.Hayobai schrieb:
ich glaub ich gebs auf.......könnt mich in Andechs im Kloster anmelden.....da gibts wenigstens gscheites bier!
ach... ihr wisst doch.. ich fake mitm alter und amch mich jünger... das MUSS man heutzutage machen wenn man im business was reißen willHayobai schrieb:eben...wir haben nach 22 Uhr...da hat der Rotzlöffel hier nix mehr verloren wenns hier rund geht
Und wleches business soll das in deinem Fall sein?Rotschopf schrieb:ach... ihr wisst doch.. ich fake mitm alter und amch mich jünger... das MUSS man heutzutage machen wenn man im business was reißen will
alter charmeur....Hayobai schrieb:dann ist ja gut.....
jetzt sag aber net daß es dir genau so geht.....des könnt mich mir nämlich beim besten willen net vorstellen!!!
also das muss ich mir noch überlegen.....Iscariah schrieb:Und wleches business soll das in deinem Fall sein?
Ja das haben wir ja huete hie rmit soth auf der Luma gesehen!-=|Fallen Angel|=- schrieb:ich bin immer ganz keusch
Iscariah schrieb:Und nette Klosterfrauen.
Rotschopf schrieb:also das muss ich mir noch überlegen.....
Rotschopf schrieb:ach... ihr wisst doch.. ich fake mitm alter und amch mich jünger... das MUSS man heutzutage machen wenn man im business was reißen will