Hayobai
W:O:A Metalmaster
Kick schrieb:hygiene ist sehr wichtig!!!
aber da fällt dann 5 mal duschen am tag nimmer drunter....es sei denn mit nem kerl....des kann ich dann verstehen
Kick schrieb:hygiene ist sehr wichtig!!!
Hayobai schrieb:aber da fällt dann 5 mal duschen am tag nimmer drunter....es sei denn mit nem kerl....des kann ich dann verstehen
-=|Fallen Angel|=- schrieb:mit nem kerl duschen kann aber ganz schön anstrengend sein^^
Hayobai schrieb:ach was.....ich fands bisher immer schön mit ner frau zu duschen
Ich finde das auch immer sehr entspannend.Hayobai schrieb:ach was.....ich fands bisher immer schön mit ner frau zu duschen
-=|Fallen Angel|=- schrieb:kommt auf die dusche an *gg* manchmal is das ganz schön anstrengend - wobei ich es auch gern hab mit nem mann zu duschen *gg*
ich lass mir immer gern die haare kämmen...
-=|Fallen Angel|=- schrieb:kommt auf die dusche an *gg* manchmal is das ganz schön anstrengend - wobei ich es auch gern hab mit nem mann zu duschen *gg*
ich lass mir immer gern die haare kämmen...
Hayobai schrieb:also in einer 1m² dusche könnte des dann scho a bissle eng werden...aber sonst ist des immer toll.... *schmacht*
-=|Fallen Angel|=- schrieb:ne danach
-=|Fallen Angel|=- schrieb:wollte mein dummer ex ja nur am anfang - dann hatte der keine lust mehr dazu ^^
Hayobai schrieb:wäre auch eher blöd wenn er des während dem duschen macht....danach sind die haare eh wieder zerzaust
Hayobai schrieb:was wollte der nur......nur duschen????
-=|Fallen Angel|=- schrieb:gibt leute die machen das... aber na, danach,.
-=|Fallen Angel|=- schrieb:allein duschen...