Kick
W:O:A Metalhead
Hayobai schrieb:gibt keine mehr.....ausverkauft!!!!!!!![]()
mist! aber holländer gehen auch
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Hayobai schrieb:gibt keine mehr.....ausverkauft!!!!!!!![]()
Iscariah schrieb:Echt? Cool....bin ich ja mal gespannt was die so machen gegen Irland. Wird sicher nicht so leicht. Unbequemer Gegner aber da müsse wir auf jedenfall gewinnen!
Kick schrieb:übrigens ist am 04.09. Blowjob tag im pascha....20 EUR für jeden der abspritzt...schade, dass ich den flyer hier nicht posten kann![]()
Hayobai schrieb:und da gehst hin gell...![]()
Naja aber du kannst doch dafür sorgen das die Männer abspritzen und 20 Euro verdienen.Kick schrieb:ich heisse nicht tatjana und ich habe auch keinen schwanz![]()
Iscariah schrieb:Naja aber du kannst doch dafür sorgen das die Männer abspritzen und 20 Euro verdienen.![]()
Und was soll das für ein Weltrekord sein?Kick schrieb:aber ich krieg ja da kein gelddieses tatjana will nen weltrekord aufstellen und die männer können sich da melden und wer abspritzt bekommt 20 eur...
ich find das voll gemein, ich könnte auch 20 eur gebrauchen *schmoll*![]()
Iscariah schrieb:Und was soll das für ein Weltrekord sein?
Kick schrieb:ich heisse nicht tatjana und ich habe auch keinen schwanz![]()
Kick schrieb:aber ich krieg ja da kein gelddieses tatjana will nen weltrekord aufstellen und die männer können sich da melden und wer abspritzt bekommt 20 eur...
ich find das voll gemein, ich könnte auch 20 eur gebrauchen *schmoll*![]()
Hayobai schrieb:aber einer muss doch den Blowjob machen![]()
Hayobai schrieb:ach so.....hmm.....tja...wärst halt nen Mann geworden![]()
Und dafür bekommen die Männer auch noch Kohle?Kick schrieb:guinessbuch der sex-recorde: tatjana will an dem abend min. 200 männer die stange lutschen...jaja, manchen ist echt zu langweilig![]()