• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Echt? Cool....bin ich ja mal gespannt was die so machen gegen Irland. Wird sicher nicht so leicht. Unbequemer Gegner aber da müsse wir auf jedenfall gewinnen!

also ich hoff auch mal daß die Buben ein ordentliches spiel abliefern und daß wir natürlich gewinnen.....aber unangenehm waren die scho immer die Iren ;)

Kick

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
590
0
61
Cologne
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Naja aber du kannst doch dafür sorgen das die Männer abspritzen und 20 Euro verdienen. ;)

aber ich krieg ja da kein geld :( dieses tatjana will nen weltrekord aufstellen und die männer können sich da melden und wer abspritzt bekommt 20 eur...
ich find das voll gemein, ich könnte auch 20 eur gebrauchen *schmoll* :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.748
10.523
168
43
Braunschweig
Kick schrieb:
aber ich krieg ja da kein geld :( dieses tatjana will nen weltrekord aufstellen und die männer können sich da melden und wer abspritzt bekommt 20 eur...
ich find das voll gemein, ich könnte auch 20 eur gebrauchen *schmoll* :o
Und was soll das für ein Weltrekord sein?