L
Lord Soth
Guest
Kick schrieb:ich kann die gerne mal mi'm mixer berühren![]()
Neeeiiiiiin!
![EEK! :eek: :eek:](/styles/woa/smilies/eek.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Ich muss sowieso arbeiten. Ja. Genau. Bier zapfen und Cocktails mixen, ja. Ehm. *räusper* Was hätten Sie denn gerne, junge Dame?
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Kick schrieb:ich kann die gerne mal mi'm mixer berühren![]()
Sorry, aber immo hab ich wenig Zeit zum Kochen.Iscariah schrieb:Ich glaube wir haben eine neue Köchen für den Swingerclub.
KC ist ihrem Job ja hier schon ewig nimmer nochgekommen!
Lord Soth schrieb:Neeeiiiiiin!![]()
Ich muss sowieso arbeiten. Ja. Genau. Bier zapfen und Cocktails mixen, ja. Ehm. *räusper* Was hätten Sie denn gerne, junge Dame?![]()
![]()
kCJ schrieb:Sorry, aber immo hab ich wenig Zeit zum Kochen.
Kick ist ja schon mal von mir engagiert als Aushilfsköchin.
Damit hier erst gar kein Hunger aufkommt.
Außerdem schwirren mir immo genug andere Sachen im Kopf herum da würd ich das Essen furchtbar verderben.
Arbeitslosigkeit, Absage gestern für den Job, der sich letzte Woche so gut angehört hat, Lordys Ma, wenig Geld, Jobsuche, Bewerbungen schreiben, etc.
*verdauungsjägermeistertrinke*
*Rülps*
Ups, sorry, Bäuerchen gemacht!![]()
![]()
OK...cool...dann bist du jetzt die offizielle Köchin im Swingerclub!Kick schrieb:ich übernehm das gerne, ich bin voll die Mami![]()
Nagut...dann bist du erstmal freigestellt und Kick übenrimmt deine aufgaben!kCJ schrieb:Sorry, aber immo hab ich wenig Zeit zum Kochen.
Kick ist ja schon mal von mir engagiert als Aushilfsköchin.
Damit hier erst gar kein Hunger aufkommt.
Außerdem schwirren mir immo genug andere Sachen im Kopf herum da würd ich das Essen furchtbar verderben.
Arbeitslosigkeit, Absage gestern für den Job, der sich letzte Woche so gut angehört hat, Lordys Ma, wenig Geld, Jobsuche, Bewerbungen schreiben, etc.
*verdauungsjägermeistertrinke*
*Rülps*
Ups, sorry, Bäuerchen gemacht!![]()
![]()
Iscariah schrieb:OK...cool...dann bist du jetzt die offizielle Köchin im Swingerclub!
Das muß dann aber auch sofort in deine SIG.
Kick schrieb:![]()
ich hätt gern 'nen tequilla sunrise...der ist so schön frisch am morgen![]()
Ja ist brav. Dann bin ich ja mal gespannt was es zum Mittag gibt.Kick schrieb:oh ja natürlich![]()
Iscariah schrieb:Ja ist brav. Dann bin ich ja mal gespannt was es zum Mittag gibt.![]()
Lord Soth schrieb:*mix*
*servier*![]()
![]()
Prost, Frau Köchin!
Lord Soth schrieb:Ich auch! Hätte gern was deftiges mit Fleisch!![]()
Iscariah schrieb:Ja ist brav. Dann bin ich ja mal gespannt was es zum Mittag gibt.![]()
Bei mir nur nen Joghurt. Wir sind heute zum Essen bei meinen Eltern eingeladen! da bekomme ich sicher was ur geiles.Hayobai schrieb:bei mir steak mit Käse überbacken und Kartoffelecken dazu![]()
![]()
Hayobai schrieb:bei mir steak mit Käse überbacken und Kartoffelecken dazu![]()
![]()