• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Shagarth schrieb:
;) :) ;) :) ;) :) ;)

Wenn dann auch wer mit mir redet dann denke ich schon -ja. :D

Zieh dich aus, leg dich hin - ich muß mit dir reden! :D :p

Kleiner Scherz, natürlich reden wir mit dir! Und ein, zwei, fünf Bierchen trinken wir auch zusammen! ;)

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
38
nähe Basel
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Zieh dich aus, leg dich hin - ich muß mit dir reden! :D :p

Kleiner Scherz, natürlich reden wir mit dir! Und ein, zwei, fünf Bierchen trinken wir auch zusammen! ;)

Ja okay gut. Eben ich geh morgen mal zum Bhf und frag mal eben wie teuer es denn wird!

Dir ruf ich evtl. die Tage mal rasch an eben wegen da Hamburg was organisatorisches!

immherin habe ich eine nette Kollegin mit der ich mich in Hamburg am Bhf. treffen werd und wir dann zusammen da hin gehn

L

Lord Soth

Guest
Shagarth schrieb:
Ja okay gut. Eben ich geh morgen mal zum Bhf und frag mal eben wie teuer es denn wird!

Dir ruf ich evtl. die Tage mal rasch an eben wegen da Hamburg was organisatorisches!

immherin habe ich eine nette Kollegin mit der ich mich in Hamburg am Bhf. treffen werd und wir dann zusammen da hin gehn

Ok, mach das! Freu mich! :)

Ruf am besten abends ab 20 Uhr an....

*feierabendbierfürallehinstellt*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
Guten Morgen