Ja abe rleider nurnoch diese Woche. Abe rich will mich mal nicht beschwehren! 2 Wochen Malochen und dann gehts 10 Tage nach Italien.Hayobai schrieb:ach du hast auch noch Urlaub......![]()
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Ja abe rleider nurnoch diese Woche. Abe rich will mich mal nicht beschwehren! 2 Wochen Malochen und dann gehts 10 Tage nach Italien.Hayobai schrieb:ach du hast auch noch Urlaub......![]()
sauerkrautpizza schrieb:hi scheff,
pool ist sauber, hab schon gekuckt. soth kanns bezeugen![]()
Prost!!
Na wenn du zahlst.Lord Soth schrieb:...pro Witz...![]()
*rofl*
Viel Glück, Hayo! Vergiß die Sonnenbrille nicht!![]()
Iscariah schrieb:Ja abe rleider nurnoch diese Woche. Abe rich will mich mal nicht beschwehren! 2 Wochen Malochen und dann gehts 10 Tage nach Italien.![]()
Na dan mach doch Feierabend.sauerkrautpizza schrieb:hi scheff,
pool ist sauber, hab schon gekuckt. soth kanns bezeugen![]()
Prost!!
Na deshaklb schau ich ja zwischendurch mal rein, damit ich es nicht ganz verlerne.sauerkrautpizza schrieb:und wenn du wieder richtig anfängst zu arbeit müssen die dich neu anlernen![]()
Lord Soth schrieb:
Weder Sperma, noch Haare oder andere sachen drin!![]()
Iscariah schrieb:Na dan mach doch Feierabend.![]()
Na dann hör doch endlich auf heir Witze zu erzählen!sauerkrautpizza schrieb:bin doch schon die ganze zeit dabei![]()
Iscariah schrieb:Na dann hör doch endlich auf heir Witze zu erzählen!
Iscariah schrieb:Ja abe rleider nurnoch diese Woche. Abe rich will mich mal nicht beschwehren! 2 Wochen Malochen und dann gehts 10 Tage nach Italien.![]()
Hayobai schrieb:tztztztztz.....dein leben möcht ich mal haben![]()
sauerkrautpizza schrieb:woher auch. mit der anderen kann man ja nur witze erzählen![]()
![]()
![]()