Shagarth
W:O:A Metalmaster
Schweinchen schrieb:Soll ich hier die Wackenvertretung machen oder wurde das schon geregelt?![]()
Ich wollt die doch machen.
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Bleibst du auch daheim?
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Schweinchen schrieb:Soll ich hier die Wackenvertretung machen oder wurde das schon geregelt?![]()
Japp, muss Umzug organisieren und Geld sparen und so... Aber ich überlass Dir gern das Kommando...Shagarth schrieb:Ich wollt die doch machen.![]()
Bleibst du auch daheim?![]()
Schweinchen schrieb:Japp, muss Umzug organisieren und Geld sparen und so... Aber ich überlass Dir gern das Kommando...![]()
Falls ic die Zeit finde... Ein wenig den pool besudeln und saufen und so...Shagarth schrieb:Ach du ziehst um
Ja ich bin von Freitag - Sonntag dann auch weg dann kannst du übernehmen ich übernehm nur bis Freitag mittag![]()
Sauerkrautpizza macht das schon. DankeSchweinchen schrieb:Soll ich hier die Wackenvertretung machen oder wurde das schon geregelt?![]()
Ui, dann wird der Pool sogar gesäubert nach Sauereien?Iscariah schrieb:Sauerkrautpizza macht das schon. Danke
Na na noch biste kein Boß! Erst morgen.sauerkrautpizza schrieb:na klar doch. wir sind ja schließlich nicht zum spaß hier
Prost!!!![]()
Iscariah schrieb:Ab morgen früh um acht biste hier der Boß!
Iscariah schrieb:Oh das würde ich auch gern machen! Wir sind abfahrbereit.