• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Lord Soth schrieb:
Tach KC!;)

*kaltesbierhinstell*
*dichunterdieduscheschleif*
*kaltabdusch*
*einseif*
*dumdidum*:D
*abtrockne*
*nochnkaltesbierservier*
*wiederunterdieduscheschleif*
*rrrrrrrrr*:p
*abtrockne*
*nochmehrkaltesbierhinstell*

So, zufrieden? :cool: :p :D
Ok, zufrieden! :p :p :p :p
Und für legga Essen hat mein Süßer gestern abend noch gesorgt und mich schön zum essen ausgeführt!

L

Lord Soth

Guest
kCJ schrieb:
Ok, zufrieden! :p :p :p :p
Und für legga Essen hat mein Süßer gestern abend noch gesorgt und mich schön zum essen ausgeführt!

Na das hört man gern! ;)
Wenn wir mal zeit haben, werd ich Anna auch mal schön einladen! :) :cool:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Hayobai schrieb:
ich hab heute die Tankard DVD mit den ganzen Outtakes gesehen :D:D:D Ich wäre fast gestorben vor lachen wo ich mir des von spanien angeschaut hab.
Und die Anke sieht ma da ja auch ;)
Musst du mal die zweite DVD reinmachen und einfach den Vorspann laufen lassen, ohne das du irgendwas machst. Nach kurzer Zeit startet dann das Easter Egg vom Fan Club!!!!!!!!!!!! :p :p :p :p :p

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Hi kC! Wie läufts?
Guddie läufts ich bin zufrieden!
Flohmarkt gestern war sehr zufriedenstellend, für mich so knapp 180 Euro, für Lordy 210 Euro verdient.
Die rote Rübe ist auch wech, nu hab ich soviel Farbe im Gesicht und brauch mir kein Make up aufs Gesicht zu schmieren!!!!! :p :p
Is ja immer das schöne, ich bin erst rot und am nächsten Tag ohne Pellerei oder Schmerzen schön tief braun gebrannt.

Und zu guter Letzt, ist mein Geld vom AA heute morgen aufm Konto gewesen!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKEN ich kann kommen! :D :D :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Na das hört sihc dich gut an!
Wann fahrt ihr?
Mittwoch gegen Mittag, müssen aber erst noch abwarten, dass wir erfahren, wann die anderen da aufm Parkplatz sind, da wissen wir noch nicht, wann die bei Silke starten.
Kann ja sein, dass einer von denen allen noch arbeiten muss und dann erst um 15 Uhr da ist oder so.
Wir fahren dieses Jahr nicht mehr nach Silke, da wir dort nix umladen müssen oder so, wir warten dann lieber auf die anderen.

Und dann gehts looooooohos!
Und abends treffen wir uns dann anner Bändchenausgabe!
Und dann seh ich euch wieder!
Und dann kann ich endlich auch mal meine Tochter knuddeln!
Und ich freu mich so!
Und ich kanns gar nicht mehr abwarten!!!

:D :D :D :D :D :D

*michgeradewieeinkleinergummiballfühle*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja meinste, dann seit ihr schon fertig um 8 am abend???
Na wenn nicht, ihr habt ja unsere NUmmer!

Wir freuen uns auch shcon ganz dolle!!!!

L

Lord Soth

Guest
kCJ schrieb:
Und dann gehts looooooohos!
Und abends treffen wir uns dann anner Bändchenausgabe!
Und dann seh ich euch wieder!
Und dann kann ich endlich auch mal meine Tochter knuddeln!
Und ich freu mich so!
Und ich kanns gar nicht mehr abwarten!!!

:D :D :D :D :D :D

*michgeradewieeinkleinergummiballfühle*

*yippieh*

Das sind ja gute Neuigkeiten! Deine Tochter freut sich bestimmt auch schon ganz doll!:D

Ich bin auch schon ganz fruchtbar hibbelich!
*hibbel*
*hinundherrutsch*
*aufgeregtist*:p

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Ja meinste, dann seit ihr schon fertig um 8 am abend???
Na wenn nicht, ihr habt ja unsere NUmmer!

Wir freuen uns auch shcon ganz dolle!!!!
Wir werden ja spätestens um 17 Uhr aufm Campingplatz sein. Aufbauen des Zeltes und der ganzen Pavillions wird bis maximal 19 Uhr dauern. Lordy und ich sind da ein eingespieltes Team wer was am besten macht.
Und dann macht man sich gaaaaaaaaaanz bequem aufn Weg! :p :p

Endlich mal raus hier.
Lordy ist gerade zu seiner Ma inne Wohnung gefahren, die bekommt heute ihr neues Pflegebett nach Hause.
Morgen fährt er nochmal hin dann kommt der Rest.
Und dann fünf Tage Ruhe!!!!!!!

Wir haben extra mit dem Arzt gesprochen, dass sie noch über Wacken im KH bleiben kann, damit sie und wir uns besser fühlen. Nächste Woche Dienstag kommt sie dann nach Hause.

L

Lord Soth

Guest
@Isi und Motte: ihr fahrt doch Mittwoch, oder? Ruft uns an, sobald ihr daseid, wir halten euch wat frei! ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ist die Mama von Lordy so schwer krank,m dass sie ein Pflegebett braucht? kann sie nicht mehr gut aufstehen?
Ist vielleicht auch besser so, dass sie noch ein bisschen im KH bleiben kann, dann habt ihr Ruhe und sie auch

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Lord Soth schrieb:
*yippieh*

Das sind ja gute Neuigkeiten! Deine Tochter freut sich bestimmt auch schon ganz doll!:D

Ich bin auch schon ganz fruchtbar hibbelich!
*hibbel*
*hinundherrutsch*
*aufgeregtist*:p
Bin auch hibbelig.
Hab gerade mal bei Silke angerufen, die sind noch gar nicht wieder ausm Urlaub da, die haben alle miteinander nochn Tach dran gehängt. Die kommen erst heut abend wieder!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
@Isi und Motte: ihr fahrt doch Mittwoch, oder? Ruft uns an, sobald ihr daseid, wir halten euch wat frei! ;)
Ich glaub Isi hat Girlie ne PN geschrieben...
Aber ja, wir wollen Mittwoch morgen los, zwie Autos, zwei Zelte und ggf. ein Pavilion sollte bei Euch noch hinpassen