ich mache doch nie dummheiten mein schatz!Motte schrieb:Ich wollt aber grad sagen...
Ab zu deine Versammlung, dass du keine Dummheiten machst
ich bin dir doch hörig!
*wiederdaist*
ich mache doch nie dummheiten mein schatz!Motte schrieb:Ich wollt aber grad sagen...
Ab zu deine Versammlung, dass du keine Dummheiten machst
Iscariah schrieb:ich mache doch nie dummheiten mein schatz!
ich bin dir doch hörig!
heckenschneiden ja! hihiFallenOne schrieb:*sichauchmalzweibiereundnenschnapsnimmt*
*indenpoolsetz*
..ist heute aber auch mal wieder warm, muss gleich auch noch in den garten und meinem bruder helfen
tja mote hat ich halt gut erzogen! ich kann nicht andersMETALPOPE667 schrieb:
gut erzogen ? Mit der peitsche ?Iscariah schrieb:tja mote hat ich halt gut erzogen! ich kann nicht anders
jap! so ähnlich! ich bin vollkommen unter ihrer fuchtel!METALPOPE667 schrieb:gut erzogen ? Mit der peitsche ?
hast du es schon mal imit ner selbsthilfegruppe versucht ?Iscariah schrieb:jap! so ähnlich! ich bin vollkommen unter ihrer fuchtel!
wieso?METALPOPE667 schrieb:hast du es schon mal imit ner selbsthilfegruppe versucht ?
Iscariah schrieb:wieso?
ich finde das ja super so wie es ist!
*dasjetztsagenmussfallsmottenachlesensollte*
ja, heckenschneiden... und ich muss den scheiß job dabei machen. er schneidet alles runter und ich darf den mist dann aufsammeln, böähIscariah schrieb:heckenschneiden ja! hihi
aber ruh dich mal liebe rnoch nen bischen im pool aus!
viel spass dennFallenOne schrieb:*ausdempoolhüpft*
*andereklamottenanzieh*
also dann, bis denn.. dann...
gruppenarbeit macht doch spaß!FallenOne schrieb:ja, heckenschneiden... und ich muss den scheiß job dabei machen. er schneidet alles runter und ich darf den mist dann aufsammeln, böäh
genau, ich bleib noch ne runde hier im pool. wir haben im garten auch einen (also ein planschbecken), da spring ich dann nachher rein... vielleicht rühr ich ja irgendwann noch das lauwarme maternus, was schon seit ewigkeiten in meinem zimmer steht an hab mich bisher noch nicht getraut
*nochmalschönimpooluntertaucht*