• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*sichauchmalzweibiereundnenschnapsnimmt*
*indenpoolsetz*
..ist heute aber auch mal wieder warm, muss gleich auch noch in den garten und meinem bruder helfen :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
FallenOne schrieb:
*sichauchmalzweibiereundnenschnapsnimmt*
*indenpoolsetz*
..ist heute aber auch mal wieder warm, muss gleich auch noch in den garten und meinem bruder helfen :rolleyes:
heckenschneiden ja! hihi

aber ruh dich mal liebe rnoch nen bischen im pool aus! :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
heckenschneiden ja! hihi

aber ruh dich mal liebe rnoch nen bischen im pool aus! :)
:eek: ja, heckenschneiden... und ich muss den scheiß job dabei machen. er schneidet alles runter und ich darf den mist dann aufsammeln, böäh

genau, ich bleib noch ne runde hier im pool. wir haben im garten auch einen (also ein planschbecken), da spring ich dann nachher rein... vielleicht rühr ich ja irgendwann noch das lauwarme maternus, was schon seit ewigkeiten in meinem zimmer steht an :D hab mich bisher noch nicht getraut

*nochmalschönimpooluntertaucht*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
FallenOne schrieb:
:eek: ja, heckenschneiden... und ich muss den scheiß job dabei machen. er schneidet alles runter und ich darf den mist dann aufsammeln, böäh

genau, ich bleib noch ne runde hier im pool. wir haben im garten auch einen (also ein planschbecken), da spring ich dann nachher rein... vielleicht rühr ich ja irgendwann noch das lauwarme maternus, was schon seit ewigkeiten in meinem zimmer steht an :D hab mich bisher noch nicht getraut

*nochmalschönimpooluntertaucht*
gruppenarbeit macht doch spaß! :)
ihr könnt euch ja auch mal abwechselN!