• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
*öööööh*
Endlich feddich...jetzt muss ich dringend duschen!!!
*mief*
*brösel*
*staub*
*schmier*

aaah, ich glaub ich bekomm dat Öl und das Unterbodenschutzspray-Zeug nimmer von den Händen! :eek: :(

Boa, ich hab nen Sixpack bekommen...und Rückenschmerzen! :rolleyes:
Aber 3 Stunden fürn Motohauben-, Kotflügel- und Stoßstangen-Wechsel bekommt keine Werkstatt hin! :D
*stolzaufmeinetochterbin*

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
*öööööh*
*mief*
*brösel*
*staub*
*schmier*

aaah, ich glaub ich bekomm dat Öl und das Unterbodenschutzspray-Zeug nimmer von den Händen! :eek: :(

Aber 3 Stunden fürn Motohauben-, Kotflügel- und Stoßstangen-Wechsel bekommt keine Werkstatt hin! :D

Uii dann ist dein Auto ja weider richtig fit. Nö die Werkstatt lässt sich natürlich Zeit je nach Auftragslage.

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
*öööööh*
*mief*
*brösel*
*staub*
*schmier*

Ich bin stolz auf dich, Schatzi!;):)

Dafür gibt's auch ne ganz tolle Belohnung!
*grins*:D

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
lord of coffe schrieb:
Uii dann ist dein Auto ja weider richtig fit. Nö die Werkstatt lässt sich natürlich Zeit je nach Auftragslage.
jaaaa, jetzt sieht er wieder toll aus!
Aber ich überlege, den anderen Kotflügel auch noch zu wechseln, weil die Farbe doch ein ganz kleines bisschen heller ist und dann würde das nimmer auffallen!
Mal sehen, was der zeitplan in den nächsten Tagen sacht...und im Motor muss ich noch nen paar Schläuche wechseln, die porös sind...das ist erstmal wichtiger! Und die Güllepumpe müssen wa diesen Sommer auch noch sanieren!
hihihi, da freu ich mich drauf! Aber erst, wenn der Arm von meinem Dad wieder ganz ist....

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
jaaaa, jetzt sieht er wieder toll aus!
Aber ich überlege, den anderen Kotflügel auch noch zu wechseln, weil die Farbe doch ein ganz kleines bisschen heller ist und dann würde das nimmer auffallen!
Mal sehen, was der zeitplan in den nächsten Tagen sacht...und im Motor muss ich noch nen paar Schläuche wechseln, die porös sind...das ist erstmal wichtiger! Und die Güllepumpe müssen wa diesen Sommer auch noch sanieren!
hihihi, da freu ich mich drauf! Aber erst, wenn der Arm von meinem Dad wieder ganz ist....

Güllepumpe ? Das Mofa oder wirklich ne Pumpe ?

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
lord of coffe schrieb:
Weiss ich doch das das kein Mofa ist, aber wieso 800ccm aufgebohrt ?
Japp!
Aber die stand jetzt 2 Jahre...deswegen muss die dringend fit gemacht werden, weil ich endlich mal wieder fahren will! Obwohl die fast zu groß und zu schwer für mich ist, aber vielleicht finde ich noch nen niedriges Sitzpolster bei eBay oder sonstwo...