FallenOne schrieb:solltest du mal ausprobieren, das bringt spaß
[Kleinemädchenstimme]Tut sowas nicht weh ?[/Kleinemädchenstimme]
FallenOne schrieb:solltest du mal ausprobieren, das bringt spaß
Gleitgel! *malsoindenthreadstellt*UweG schrieb:[Kleinemädchenstimme]Tut sowas nicht weh ?[/Kleinemädchenstimme]
nein mein kind, das kitzelt nur ein bisschen und dann macht das dir und dem onkel ganz viel spaßUweG schrieb:[Kleinemädchenstimme]Tut sowas nicht weh ?[/Kleinemädchenstimme]
*g* Ist das grad Rollentausch?UweG schrieb:Äh, ich hab eigentlich immernoch ganz große Angst
Das kommt erst, wenn Du weisst wie man Stossen macht... Sonst bringst Du meine ganze Didaktik durcheinander...UweG schrieb:Wie ist es dazu gekommen.. ? Ich hab wirklich Angst.. erklär mir lieber das mit dem Schnaps-Sex
Das muss man natürlich auch lernen... Ich hol gleich Shizzo, der kann das auch bei Männern!UweG schrieb:Ich hab nie behauptet, dass ich nicht weiß, wie man stößt; Ich wusste nur nicht, wie die Gegenseite sich dabei zu verhalten hat
Weil sonst die Nummerierung der Lehrsätze in meinem Skriptum nicht aufgeht...UweG schrieb:Und warum muss man das für Schnaps-Sex wissen? Bitte nur einen kleinen Hinweis
wenn ich komm?Schweinchen schrieb:Kein Problem! *fallennocheinbisschenstoss* Sagst Du wenn Du kommst?
*gleitgelnehm*Schweinchen schrieb:Gleitgel! *malsoindenthreadstellt*