• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
kCJ schrieb:
Ok, kleiner großer Bruder, dann gehts ja!

Hilfääääääääääääääääää!

Hier krabbelt gerade eine mördergroße Spinne schräg links von mir die Wand rauf, ich bekomme gerade Panikattacken, meine Kopfhaut zieht sich zusammen.
Kurz gesagt:

Hilfäääääääääääääääääääää!

*Zeitungzusammenroll*

*Pat*

Wow wasn Fleck :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
lord of coffe schrieb:
*Zeitungzusammenroll*

*Pat*

Wow wasn Fleck :D
Ach du warst das der meine Hand mental in die richtige Richtung gelenkt hat, puh, *dankbarbin* :eek: :D ;)

Eklig fettes Vieh war das!
Körper ungefähr dreieinhalb cm Durchmesser, total behaart und mit eklig behaarten Beinen.
Und solche Teile flitzen hier mit Vorliebe abends im Dunkeln übern Teppichboden, ein Grund, warum ich immer Schlappen anhabe.

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
kCJ schrieb:
Ach du warst das der meine Hand mental in die richtige Richtung gelenkt hat, puh, *dankbarbin* :eek: :D ;)

Eklig fettes Vieh war das!
Körper ungefähr dreieinhalb cm Durchmesser, total behaart und mit eklig behaarten Beinen.
Und solche Teile flitzen hier mit Vorliebe abends im Dunkeln übern Teppichboden, ein Grund, warum ich immer Schlappen anhabe.

Wieso schlappen wenn sie doch so schön flauschig sind ?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
lord of coffe schrieb:
Wieso schlappen wenn sie doch so schön flauschig sind ?
Arrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhh!
Bei mir werden sie immer geschlappt!
Leide seit meinem 11 Lebensjahr durch ein sehr böses Erlebnis unter Arachnophobie, und normalerweise ist immer jemand da um die zu töten, nur heute morgen nicht!
Aber normalerweise kommen die erst abends aus ihren Löchern, wenn meine schlechtere Hälfte da ist und ihnen den Garaus machen kann.

Son Schiet!
Ich trau mich noch nicht mal in den ersten Stock, wenn eine auf der Treppe sitzt!

L

Lord Soth

Guest
kCJ schrieb:
Arrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhh!
Bei mir werden sie immer geschlappt!
Leide seit meinem 11 Lebensjahr durch ein sehr böses Erlebnis unter Arachnophobie, und normalerweise ist immer jemand da um die zu töten, nur heute morgen nicht!
Aber normalerweise kommen die erst abends aus ihren Löchern, wenn meine schlechtere Hälfte da ist und ihnen den Garaus machen kann.

Son Schiet!
Ich trau mich noch nicht mal in den ersten Stock, wenn eine auf der Treppe sitzt!

Die spinnen, die Spinnen! Dich einfach so zu belästigen...:(
*knuddel*

[rambo-mode]
Soll ich sie ausrotten? :cool: :D
[/rambo-mode]

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Lord Soth schrieb:
Die spinnen, die Spinnen! Dich einfach so zu belästigen...:(
*knuddel*

[rambo-mode]
Soll ich sie ausrotten? :cool: :D
[/rambo-mode]
Ja tu das, ich schau schon jede Minute immo unter den Schreibtisch, ob da auch son Vieh langläuft!

Granaten! Flammenwerfer!
Kettensägen, alles aber wech damit! :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Muss wech, hab im Namen meiner Schwiegermutter in Spe heut noch leider viel zu erledigen, bis heut am späten Nachmittag.

Und sauft ordentlich für mich mit! :D :D :D ;)

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Dienstag abend:

Ivy69, Soth und RRG aufm Parklatz vom Sparmarkt Jensen mit denen, die am Dienstag schon anreisen!

Mittwoch abend:

kC
Lordy
Isi
Motte
Soth
RRG
Und wer sonst noch dazu kommt

Um 20 Uhr an der Bändchenausgabe!!!!!!

Jetzt alles halbwegs klar???? :D :D :D :D :D

Hehe...wers jetzt nicht gerallt hat der Checkt es auch sonst nich mehr denk ich! ;)

Wenn der Bööööse Geist Alkohol mich niederreißt wird das hoffentlich so klappen! :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Yvi69 schrieb:
Hehe...wers jetzt nicht gerallt hat der Checkt es auch sonst nich mehr denk ich! ;)

Wenn der Bööööse Geist Alkohol mich niederreißt wird das hoffentlich so klappen! :rolleyes:

Na, wir werden dich sonst schon finden, sofern du noch in der Lage bist, an dein Handy zu gehn!:D

*hoff*
*hibbel*
*freu* :cool: :D