• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Yvi69 schrieb:
Ihr seid echt süß! :)

Danke!;)
*knuddel*

Als stellvertretender Scheff sag ich einfach mal: du hast den Job, auch ohne aussagekräftige Fotos!:p

Obwohl...... Fotos? :D
*kleiner Scherz*

kCJ schrieb:
Yvi69, gut, weiblich ledig jung sucht:

bestimmt nen Job als Hauptstripperin hier, der is nämlich glaub ich noch vakant!
Stimmt doch Scheffe oder?

Ne zweite Strippse wär nich schlecht, vor allem wenn ich dann noch mit auf die Bühne zum Mitmachen kommen kann!:D:D:D

Mit Mädels wird gern geteilt! ;) :)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
sauerkrautpizza schrieb:
kannste laut sagen, hab mir beim spielen mit dem hund im garten das knie verdreht. das glaubt mir in der firma natürlich kein schwein weil ich vorher noch fussball gespielt hab :(

des ist klar daß dir in fa. dir dann sowas keiner glaubt....mich hat es damals echt gewundert wo ich mir beim Fußball die Patellasehne gerissen habe und nach der OP 2 Monate daheim war daß der Chef keine dummen anspielungen gemacht hat. Der ist ja voll gegen Fußball....hat in der Fa. scho leute vor die Wahl gestellt....entweder Fußball oder Job :rolleyes: :mad:

Zum Glück hat er noch nie was gegen Snowboarden gesagt aber des weiß er glaub ich garnet daß ich fahr :D

L

Lord Soth

Guest
Hayobai schrieb:
hier sieht des keiner so....ich schwing hier ja auch alleine....oder mit allen zusammen :D:D:D:D

Rööööchtööööch!:D

Gudde Nacht.... ich geh pennen! :o

Liste "Yvi69 soll im Swingerclub strippen":
Hayobai
KCj
Lord Soth
Quark
rocknrollergirl

:D:D:D:D