• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Hayobai schrieb:
die kommen bestimmt bald....ich hab denen scho gesagt wo se hin müssen ;)
Besser wäre das! Hab gerade mal den Wetterbericht von hier oben gehört, da sagense das wir erst eventuell heute Nacht Gewitter bekommen. Und bis dahin schwült sich das hier so zu. Ich hab gleich gar keinen Bock, ins KH zu fahren bei dem Wetter. Halbe bis dreiviertel Stunde fahren für ne halbe Stunde Aufenthalt und dann wieder zurückschwitzen. Börps!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
Besser wäre das! Hab gerade mal den Wetterbericht von hier oben gehört, da sagense das wir erst eventuell heute Nacht Gewitter bekommen. Und bis dahin schwült sich das hier so zu. Ich hab gleich gar keinen Bock, ins KH zu fahren bei dem Wetter. Halbe bis dreiviertel Stunde fahren für ne halbe Stunde Aufenthalt und dann wieder zurückschwitzen. Börps!

oh...da hätte ich auch keine Lust drauf...:(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Hayobai schrieb:
oh...da hätte ich auch keine Lust drauf...:(
Na ja, so wie es aussieht, darf sie wahrscheinlich bis nach Wacken in der Fachklinik bleiben, besser ist das. Da sitzt sie dann wenigstens nicht fünf Tage allein zuhause sondern kann sich noch ein wenig länger betüddeln lassen.

Da sind wir dann auch ruhiger.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
Na ja, so wie es aussieht, darf sie wahrscheinlich bis nach Wacken in der Fachklinik bleiben, besser ist das. Da sitzt sie dann wenigstens nicht fünf Tage allein zuhause sondern kann sich noch ein wenig länger betüddeln lassen.

Da sind wir dann auch ruhiger.

ich denk immer die im KH werden scho wissen was sie machen vor allem wo se mich damals operiert haben. Aber wenn man als hört was da so manchmal passiert in so einem KH hatte ich damals scho angst bei der OP!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Hayobai schrieb:
ich denk immer die im KH werden scho wissen was sie machen vor allem wo se mich damals operiert haben. Aber wenn man als hört was da so manchmal passiert in so einem KH hatte ich damals scho angst bei der OP!
Sie hat ja zum Glück keine OP. Sie hat ein kleines Asthma, dass sich bei ihr aber durch Panikanfälle stark verstärkt und das vor allem Nachts. Wenn sie zuhause ist, dann werden wir regelmäßig rausgeklingelt, vor allem ab zwei Uhr nachts.
In der Fachklinik lernt sie damit umzugehen. Zum Glück hat sie jetzt schon mal Sauerstoff genehmigt bekommen. Das war in der Fachklinik auf einmal kein Problem mehr aber in der normalen Klinik sagten sie, das bekommt sie nicht ihre Blutwerte wären in Ordnung.

Sone Arschlöcher!