• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hayobai schrieb:
stell ich mir auch net wirklich gut vor....ok...kann ich net beurteilen weil ich es noch net gehabt habe aber ich bräuchte es auch net unbedingt ;)
Ach... mit zwei Männenr könnt ihc mir das eventuell vorstellen... aber die dürften nur mich anfassen,, wehe die fummeln gegenseitig an sich rum!! das ging ja mal garnicht :eek: :D

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
wat? :confused: :confused: :confused:
Planen doof? das sagst duuu? gnichichichi....aber Details sind wichtig, nech? :D

Ich will auch nen Dreier in Wacken... :p

So, bin wech im Krankenhaus!*wink*

Oh, hab vergessen in lime zu schreiben!:o:p

Ich hätte auch nix dagegen, lassen wir uns einfach mal überraschen, was geht!;):D:D

Grüß deinen Daddy schön von mir!

ROCK'N'ROOOOOOOOOOOOOLL!!! :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Ach... mit zwei Männenr könnt ihc mir das eventuell vorstellen... aber die dürften nur mich anfassen,, wehe die fummeln gegenseitig an sich rum!! das ging ja mal garnicht :eek: :D
Also ich könnte das nicht.

Und wenn 2 frauen miteinander rummachen ist das ja wohl auch nicht schoen! BÄH

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja.. er muss sich ja nur bedienen lassen... dass er keine zwei Geschlechtsteile hat ist ja schon klar!! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
So, ich geh kleines Praktikant darf wieder früher nach Hause.
Werd mich heute in die Sonne oder besser in den Schatten legen und mein nicht vorhandenes Italienisch auffrischen

Viel Spass noch mit Euren dreiern und vierern und was weiss ich noch alles :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
So, ich geh kleines Praktikant darf wieder früher nach Hause.
Werd mich heute in die Sonne oder besser in den Schatten legen und mein nicht vorhandenes Italienisch auffrischen

Viel Spass noch mit Euren dreiern und vierern und was weiss ich noch alles :D
Machs gut...bis heute Abend. :)