• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
kCJ schrieb:
Würde auch mal gerne wieder in irgendeinem Büro sitzen und mich maßlos langweilen.
*sniff* :(
Morgen fahr ich erst mal mit ner Bekannten auf unser Schloss und da werd ich mal ein altes Erbstück von nem Experten schätzen lassen, wie alt, was es ist und ob es irgendwas wert ist, wenn ich das verhöker!
Schaun wer mal.
Da sind Sachverständige von Lieb&Teuer, die schätzen das kostenlos.
ist das net so ne sendung?? ich find die toll :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hayobai schrieb:
Hä......noch garkeiner da.....:eek:
Doch... nu schon. ICH check morgens immer erstmal meine Mails... weisst ja.,.. wichtiger Student :p
Und heute hat ich wider Erwarten tatsächlich mal was zum beantworten drin im Postkasten :D

Aber nu gehört meine Aufmerksamkeit voll udn ganz dem Forum ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Doch... nu schon. ICH check morgens immer erstmal meine Mails... weisst ja.,.. wichtiger Student :p
Und heute hat ich wider Erwarten tatsächlich mal was zum beantworten drin im Postkasten :D

Aber nu gehört meine Aufmerksamkeit voll udn ganz dem Forum ;)

ich schau frühs auch erst immer nach E-mail....aber ich bekomm einfach nur sachen die man net beantworten muss.. sondern einfach nur sachen zum lachen ;):D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
CorpusDelikati schrieb:
swingen :confused: Du willst tanzen? :D Öhmm, wenn sie mich so fragen Madame Motte können wir gerne schon mal das Tanzbein schwingen.... :o
Jaß nen kleinen Discofox???
Ich weiss, nicht Heavy Metal, aber ich bin von Land :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hayobai schrieb:
ich schau frühs auch erst immer nach E-mail....aber ich bekomm einfach nur sachen die man net beantworten muss.. sondern einfach nur sachen zum lachen ;):D:D
Na, das find ich auch nicht so arg schlecht... lachen ist immer gut

L

Lord Soth

Guest
MOin ihr Swinger!:D

*wedel*
*eiskaltespritesauf*

Man, hab ich einen Nachdurst! Gestern noch schön mit 2 Nachbarn im Haus gesoffen, huii...:D