ist das net so ne sendung?? ich find die tollkCJ schrieb:Würde auch mal gerne wieder in irgendeinem Büro sitzen und mich maßlos langweilen.
*sniff*![]()
Morgen fahr ich erst mal mit ner Bekannten auf unser Schloss und da werd ich mal ein altes Erbstück von nem Experten schätzen lassen, wie alt, was es ist und ob es irgendwas wert ist, wenn ich das verhöker!
Schaun wer mal.
Da sind Sachverständige von Lieb&Teuer, die schätzen das kostenlos.
Vielleicht sollt ich mich mal schätzen lassenRotschopf schrieb:ist das net so ne sendung?? ich find die toll![]()
Doch... nu schon. ICH check morgens immer erstmal meine Mails... weisst ja.,.. wichtiger StudentHayobai schrieb:Hä......noch garkeiner da.....![]()
Motte schrieb:Doch... nu schon. ICH check morgens immer erstmal meine Mails... weisst ja.,.. wichtiger Student![]()
Und heute hat ich wider Erwarten tatsächlich mal was zum beantworten drin im Postkasten![]()
Aber nu gehört meine Aufmerksamkeit voll udn ganz dem Forum![]()
Jaß nen kleinen Discofox???CorpusDelikati schrieb:swingenDu willst tanzen?
Öhmm, wenn sie mich so fragen Madame Motte können wir gerne schon mal das Tanzbein schwingen....
![]()
Na, das find ich auch nicht so arg schlecht... lachen ist immer gutHayobai schrieb:ich schau frühs auch erst immer nach E-mail....aber ich bekomm einfach nur sachen die man net beantworten muss.. sondern einfach nur sachen zum lachen![]()
Motte schrieb:Jaß nen kleinen Discofox???
Ich weiss, nicht Heavy Metal, aber ich bin von Land![]()
Oh geil!!!CorpusDelikati schrieb:Ich denke, nen kleiner Discofox auf "Smoke on the water" müsste scho drin sein![]()
![]()
Wie? Ich dachte, du warst gestern abend beschäftigt?Lord Soth schrieb:MOin ihr Swinger!
*wedel*
*eiskaltespritesauf*
Man, hab ich einen Nachdurst! Gestern noch schön mit 2 Nachbarn im Haus gesoffen, huii...![]()