Rotschopf
W:O:A Metalmaster
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!rocknrollergirl schrieb:Rotschopf heißt Lukas und hat rote Haare am Sack!!!![]()
![]()
![]()
![]()
woher willst das wissen?

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!rocknrollergirl schrieb:Rotschopf heißt Lukas und hat rote Haare am Sack!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:Gute NAcht!![]()
Na hier Rocknrollergirl ist doch hier unsere Swingerclubsängerin!Hayobai schrieb:schön wärs....aber die maloche stört.....![]()
außerdem brauch ich jemand der mir ein schlafliedle singt![]()
*rofl*rocknrollergirl schrieb:Rotschopf heißt Lukas und hat rote Haare am Sack!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:Na hier Rocknrollergirl ist doch hier unsere Swingerclubsängerin!
Hier gibt es auch genug Betten![]()
also das erste ist ja wahr...Hayobai schrieb:*rofl*![]()
Rotschopf schrieb:also das erste ist ja wahr...
aber das zweite schlichtweg gelogen da ich so gar kein rothaariger typ bin.. trotz des namens![]()
Das hat der Soth gesagt!Rotschopf schrieb:OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
woher willst das wissen?![]()
![]()
![]()
![]()
rocknrollergirl schrieb:So, Fotos...
Das ist der Schlumpf auf den der Soth getreten ist und den er dann zu Eis verarbeitet und gegessen hat!
Und das sind der Dildo-Daumen und böse böse blaue Fleck, die mir so viel aua machen...
soviel zum WE!![]()
![]()
![]()
Hayobai schrieb:Anna....komm mal mit mir mal ein Liedchen singen![]()
Du meinst wohl "Spiel mir am Glied bis zum Tod", oder?Hayobai schrieb:Anna....komm mal mit mir mal ein Liedchen singen![]()
Iscariah schrieb:
Das gibt aber wenn eine Privatvorstellung weil sonst pennen wir hier alle ein!![]()
Das schwarze ist mein Slip...Rotschopf schrieb:wo liegt dennd er blaue fleck?
kann die region grad irgendwie net einordnen![]()
![]()
![]()