• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Echt? ich kenne diverse Mädels die es gerne mögen.....du kennst echt die falschen Frauen :D
Ja verdammt! :mad: Wo lerne ich denn mal Frauen kennen mit denen man vernünftig Spass haben kann? :confused: Mein bisheriges Sexleben hat nur wenige Extravaganzen hervorgebracht. (Auch wenn da feine Sachen dabei waren... :D Hmm, soll ich aufzählen? ;) )

Schweinchen schrieb:
Ja verdammt! :mad: Wo lerne ich denn mal Frauen kennen mit denen man vernünftig Spass haben kann? :confused: Mein bisheriges Sexleben hat nur wenige Extravaganzen hervorgebracht. (Auch wenn da feine Sachen dabei waren... :D Hmm, soll ich aufzählen? ;) )
Keine AHnung, das ergibt sich eifach denk ich....;)

Jau klar, erzähl :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Keine AHnung, das ergibt sich eifach denk ich....;)

Jau klar, erzähl :D
*grübel* Also sex an ungewöhnlichen Orten hatte ich schon, französisch als Vorspiel, OV beidseitig, softe Fesselspiele, softe Rollenspiele mit Dominanzanwendung (meinerseits!!! :eek: ), Toys bei ihr, hmm, was kann man noch so aufzählen? Und wann wird der Thread hier indiziert? :D

Schweinchen schrieb:
*grübel* Also sex an ungewöhnlichen Orten hatte ich schon, französisch als Vorspiel, OV beidseitig, softe Fesselspiele, softe Rollenspiele mit Dominanzanwendung (meinerseits!!! :eek: ), Toys bei ihr, hmm, was kann man noch so aufzählen? Und wann wird der Thread hier indiziert? :D

Ochmach weiter, ist doch alles noch im hellgrünen Bereich ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Ochmach weiter, ist doch alles noch im hellgrünen Bereich ;)
Ja, leider! Ich glaube viel mehr fällt mir grad nicht ein! Ich könnte höchstens noch Körperbesamung aufzählen glaub ich, aber sonst.... :rolleyes:

Da kann man diverse Dinge noch weiter treiben! :o ;) Aber wem sag ich das? :D

Nur die Frau dafür finden...

Schweinchen schrieb:
Ja, leider! Ich glaube viel mehr fällt mir grad nicht ein! Ich könnte höchstens noch Körperbesamung aufzählen glaub ich, aber sonst.... :rolleyes:

Da kann man diverse Dinge noch weiter treiben! :o ;) Aber wem sag ich das? :D

Nur die Frau dafür finden...

Och naja, Frauen wollen ja imprinzip auch befriedigt werden und dann ein bisschen Experimentieren sollte schon drin sein;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Wenn sie schreiben will muss sie zumindest mal testen, sonst kanns nicht objektiv sein :D:D:D
:o :o :o

Naja, ich glaube sie hat wohl schon getestet *unschuldigguck* ... Deswegen meinte sie ja sie schreibt sowas, sie war wohl recht zufrieden und wollte mein Singledasein beenden! ;) Ist aber schon was her, muss sie mal dran erinnern! :D