rocknrollergirl schrieb:Näääää, ich bin wach!![]()
Danke für die ganzen Glückwünsche! War die MHS in Münster...aber die nehmen nur ne Handvoll Studies pro Jahr, deshalb mach ich mir da nicht zu große Hoffnungen...![]()
![]()
@Soth: Und weil ich dich nass mache, machst du mich nass?![]()
Aaaaah....jetzt ja!![]()
HUNGA! Ich muss erstmal frühstücken....
Guten Morgen!Lord Soth schrieb:Aaaahh.... guten Morgen! Hast dich nur versteckt, was?
Naja, falls das nicht klappt, kannste ja immer noch ein paar andere Angebote wahrnehmen, weißt ja....
@Anna: Ja!*kicher*
Jou PROSTLord Soth schrieb:Yeah, geil...Poolparty!
Und Freibier!!
*sauf*
*impoolmosht*
Prost Scheffe!![]()
Der hausmeister kommt nur wenn er gerufen wird. Unser Mac Gvyer:sauerkrautpizza schrieb:wo ist eigentlich der hausmeister? bei der sauerei die ich hier jeden tag wegmachen muss gibt langsam aber sicher der reinigungsroboter seinen geist auf![]()
kCJ schrieb:Lass mal nochn bisschen kaltes Wasser in den Pool
rocknrollergirl schrieb:Guten Morgen!
Klar, musste die Lage doch erstmal abchecken...![]()
Natürlich weiß ich das...*hibbel*![]()
Immer musst du mich nass machen...![]()
![]()
![]()
![]()
*DaniSahneschlabber*
mmmmh...legga!
ich, ööh....ich bin nunmal so aufgeregt, weil ich endlich umziehen will....bzw. wissen will wo es hingeht!Lord Soth schrieb:Hehehe...
Ahso... warum so hibbelich? Hm? Hmm? Hmmm?!
Macht ja auch Spaß, chichichi....
*beimsahneschlabbernzuschau*
rocknrollergirl schrieb:ich, ööh....ich bin nunmal so aufgeregt, weil ich endlich umziehen will....bzw. wissen will wo es hingeht!![]()
![]()
Und interessant?![]()
![]()
Manmanman...da sietze ich schon ganz noggisch vorm PC und schlürf nen Rote Grütze-Milkshake mit gaaaaanz vielen Eiswürfeln und bin trotzdem am schwitzen...nenene!![]()
![]()
Lord Soth schrieb:Wohin? Ich wüßte da was...
Oh ja... hehehe..
*glotz*
*sabber*
Naggisch?![]()
Und ich bin hier im Büro, menno..... *auchwill*![]()