Ich glaube gestern warns noch Nachwirkungen vom Festival!Motte schrieb:Dafür hast du gestern mehr gepennt!!
Jeder braucht halt mehr oder weniger Schlaf... das ist individuell unterschieldich. Man kann sihc auhc ein wenig dran gewöhnen... aber ich weiss aus meiner Arbeitszeit, dass meine Optimalzeit 8 Stunden sind. Da kann ich mich noch so viel an sechs stunden gewöhnen... müde bin ich dann trotztdem immer
Das stimmt schon, aber wenn man dan nerst mal heim kommt.... uiuiuiuiuiuiuiIscariah schrieb:Na wenn man viel zu tun hat fällt einem garnicht auf das man so muede ist!
Genau...findest schon nen Ausgleich. Der Körper holt sich eh den Schlaf nach den er braucht.rocknrollergirl schrieb:ja eigentlcih komm ich auch mit wenig schlaf aus...penn eh nie so wirklich lange! Nur die Zeit in der ich wach war, war so ungnädig...aber ich werds überleben und morgen penn ich dann halt etwas länger!
Na gestenr noch schoen gepimpert worden!Rotschopf schrieb:guten toaaag![]()
*hereinspaziert*Motte schrieb:Immer herreinspaziert!!!
Und vor allem das Begrüßungsbier nicht vergessen!!!
rocknrollergirl schrieb:*möp* warum muss ich jetzt aufstehen???? *gähn*
JETZT!!!
Erst kann ich nicht mit nach Malle, dann muss ich alle wegbringen und dann geht der Flieger auch noch mitten in der Nacht...![]()
![]()
![]()
![]()
*morgenmuffel*
GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!![]()
Titten? wo???![]()