• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Dafür hast du gestern mehr gepennt!!
Jeder braucht halt mehr oder weniger Schlaf... das ist individuell unterschieldich. Man kann sihc auhc ein wenig dran gewöhnen... aber ich weiss aus meiner Arbeitszeit, dass meine Optimalzeit 8 Stunden sind. Da kann ich mich noch so viel an sechs stunden gewöhnen... müde bin ich dann trotztdem immer

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Dafür hast du gestern mehr gepennt!!
Jeder braucht halt mehr oder weniger Schlaf... das ist individuell unterschieldich. Man kann sihc auhc ein wenig dran gewöhnen... aber ich weiss aus meiner Arbeitszeit, dass meine Optimalzeit 8 Stunden sind. Da kann ich mich noch so viel an sechs stunden gewöhnen... müde bin ich dann trotztdem immer
Ich glaube gestern warns noch Nachwirkungen vom Festival!

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
ja eigentlcih komm ich auch mit wenig schlaf aus...penn eh nie so wirklich lange! Nur die Zeit in der ich wach war, war so ungnädig...aber ich werds überleben und morgen penn ich dann halt etwas länger!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
rocknrollergirl schrieb:
ja eigentlcih komm ich auch mit wenig schlaf aus...penn eh nie so wirklich lange! Nur die Zeit in der ich wach war, war so ungnädig...aber ich werds überleben und morgen penn ich dann halt etwas länger!
Genau...findest schon nen Ausgleich. Der Körper holt sich eh den Schlaf nach den er braucht.

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
*möp* warum muss ich jetzt aufstehen???? *gähn*

JETZT!!!
Erst kann ich nicht mit nach Malle, dann muss ich alle wegbringen und dann geht der Flieger auch noch mitten in der Nacht... :mad: :mad: :mad: :mad:

*morgenmuffel*

GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!! :mad:

Titten? wo??? :confused:

Armes Anna....*knuddel*

*trostbiergeb*

Alles wird gut, ganz bestimmt! Kommste mit in den Pool?
*blubber*

@Motte: schön zu hören, daß es deinem Knie besser geht, manchmal hilft Bewegung echt Wunder, war bei meinem Knie nach dem Grabenunfall auch so, viel Laufen, kein Arzt, und alles wurde besser.;)