• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
Hört sich nicht gut an!:(

Wat haste gemacht? Zuviel in Balingen gepogt? :confused:
Ne, ebeb garnicht! Ich bin ja schon immer so vorsichtig wegen meinem kaputten Knie. Sonntag abend hats angefangen und es wird nciht besser... kanns garnimmer recht ausstrecken!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na son scheiß! Also wenn das die Woche nicht besser wird mußte wohl mal wieder zum Arzt was? :(
Ja und was soll ich dem sagen??? Ist doch alles Kacke von wegen BG Fall und so und ihc hab ja nichts gemacht, dass jetzt irgendwas passiert wär oder so... ach is das alles blöd.. udn diel etzte zeit wars sooo gut! :( :mad:

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Ne, ebeb garnicht! Ich bin ja schon immer so vorsichtig wegen meinem kaputten Knie. Sonntag abend hats angefangen und es wird nciht besser... kanns garnimmer recht ausstrecken!!!

Einfach so? :eek:

Hattest früher mal was am Knie, oder kam das erst jetzt? Ich würde damit auf jeden Fall mal zum Arzt latschen, besser is das, nicht daß da noch was schlimmeres entsteht, oder so....

*gutebesserungwünscht*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja und was soll ich dem sagen??? Ist doch alles Kacke von wegen BG Fall und so und ihc hab ja nichts gemacht, dass jetzt irgendwas passiert wär oder so... ach is das alles blöd.. udn diel etzte zeit wars sooo gut! :( :mad:
Na wenn du Schmerzen hast und du es nichtmal mehr richtig ausstrecken kannst muß der da ja was machen. Das geht ja so nicht.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Was echt so schlimm? Ach du Scheiße!
Ich hab das gefühl dass es schlimmer wird!
Na, Joggen mal aussetzten udn schwimmen! kack man!!!
@ Soth: hatte vor 5 jahren einen Kreuzbandriss, bin dann 4 mal unters messer gekommen, hatte ständig Entzündungen drin. Vor 2 jahren hatte ich die letzte op, hab dann 12 Wochen Antibiotika ins Knie bekommen und seit dem ist es eigentlich langsam aber sicher besser geworden. Nie ganz gut, aber immerhin so, dass ich mal wieder laufen konnte. Tja.. jetzt mal abwarten Wie gesagt, ich hab ncihts gemacht. Bin nicht gestoplert, hab mir das Knie nicht verdreht, nichts´!!! Und das ist halt immer ein gerenne, weils n Arbeitsunfall war damals!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na wenn du Schmerzen hast und du es nichtmal mehr richtig ausstrecken kannst muß der da ja was machen. Das geht ja so nicht.
Abwarten! Wenn es bis zum Wochenende nicht besser wird, dann guck ich mal zu welchem Arzt ich kann :rolleyes:

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Hier !
Da vorne mit ND das ist der Bads und hinten mit dem gelben T-Shirt ist der Weba und links daneben ist mein Dad und dann noch der Johnny und mein Bruder!
Das ist unser Camp vom letzten Jahr... :D :D :D :D

@Motte: Uiuiuiui, das ist echt doof! Bin auch schon zweimal gemetzelt worden und es ist trotzdem nicht besser....du solltest echt zum Doc! Man muss ja nicht immer irgentwas "gemacht" haben dass es weh tut!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
rocknrollergirl schrieb:
@Motte: Uiuiuiui, das ist echt doof! Bin auch schon zweimal gemetzelt worden und es ist trotzdem nicht besser....du solltest echt zum Doc! Man muss ja nicht immer irgentwas "gemacht" haben dass es weh tut!
Ach ja man... aber das kotzt mich so an... immer diese Rennerrei deswegen!!!
Hatte echt gehofft, dass ich endlich mal Ruhe hab. war so happy, dass es grad wieder ganz gut geht

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Motte schrieb:
Ach ja man... aber das kotzt mich so an... immer diese Rennerrei deswegen!!!
Hatte echt gehofft, dass ich endlich mal Ruhe hab. war so happy, dass es grad wieder ganz gut geht
Das tut mir echt leid für dich...das ist immer so langwierig, vor allem wenn man nicht weiß wo es plötzlich wieder herkommt! :rolleyes:

Ich drück dir alle Daumen die ich hab!!! ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
So.. udn weil ich jetzt kacke drauf bin, geh ich jetzt heim!! Kein Bock mehr hier!! Scheiss man! :mad:

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Hier !
Da vorne mit ND das ist der Bads und hinten mit dem gelben T-Shirt ist der Weba und links daneben ist mein Dad und dann noch der Johnny und mein Bruder!
Das ist unser Camp vom letzten Jahr... :D :D :D :D

*rofl*

Is ja geil...:D:D:D

@Motte: hört sich echt blöd an. Ich wünsch dir, daß es sich wieder erholt, und nix ernstes damit ist, vielleicht biste ja auch nur wetterfühlig oder so und es liegt an der Schwüle.... falls nicht, geh zum Arzt, dann haste wenigstens Gewissheit und Aussicht auf Beserung! *konuddel*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Allen Kniekranken gute Besserung!

Mal was anderes. Bin gerade vor einer halben Stunde Zeuge eines

hinterhältigen und brutalen Mordes

geworden!!!!!
Und habe das ganze noch auf Kamera gebannt!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich saß so nach der Gartenarbeit gemütlich auf Terasse und da kam meine Katze des Weges. Ging schnurstracks an mir vorbei und fletzte sich auf den Rasen. Auf einmal seh ich, wie sich was von ihr weg bewegt.
Sie hatte eine Maus gefangen und noch nicht ganz tot gemacht!!!!
Lieber noch ein bisschen damit gespielt.
Ich hoch in den ersten Stock und meine Kamera geholt!
Tatsächlich war die Maus immer noch nicht tot. Da hab ich die Kamera auf Videofunktion angestellt und die letzten 5,52 Minuten im Leben dieser Maus gefilmt.

Man hat das geknackt als sie irgendeinen größeren Knochen durchtrennt hat.
Und nu isse wech die Maus!
Ganz!
Heute abend lass ich mir die Finger nicht mehr von meiner Katze ablecken, bäh! :(