• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
sag bloss du hast Kackerei?? Och nöö... mit etwaigen gesprächen haben wir uns schon jeden Tag in balingen vertrieben :D :D :D
(*AndieFäkalkonverssationendenkt*)

Wirst krank???
Ich hoffe nicht, dass ich krank werde.
Ich freue mich doch schon so nächste Woche auf meinen Power Point Kurs!

Fäkalkonversation???
Erzähl mal! :eek: :D :D :D :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
sauerkrautpizza schrieb:
arme kc, darfst halt das nächste mal nicht so viel saufen :rolleyes: :D ;)
Nö, nö, mit saufen hatte das nix zu tun.
Ich denke, wenn ich jetzt noch irgend etwas in meinen Innereien hätte außer Kaffee, wäre das auch schon wieder flüssig durchgegangen.

So das war jetzt unappetitlich genug, lass uns von was anderem reden.

Bäh, ich freu mich ja schon auf den Kurs, aber ich muss dann jeden Morgen um acht in HH sein und da muss ich hier schon um spätestens halb sieben morgens mit Bus und Bahn los, weil die da keinen Parkplatz haben!!!!!

So frühes Aufstehen bin ich ja gar nicht mehr gewohnt!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Och Mönsch!

*grummel*

Los bespaß mich! :D :D :D ;) :p
Also gut:
Das Andröä, das hatte schon Donnerstag nacht Durchfall bekommen. Nachts um drei, asl Isi bereits auf dem Stuhl am einnicken war dröhnt es aus dem Zelt gegenüber: "ach man... ich muss mal Kacken!" Also, Andrea su dem zelt... zum Kacken gerannt und bei der Rückkehr erst mal alles Haarklein erzählt, wie es war und was da rauskam und wie viel und so.

Dann hab ich ihr ein Immodium gegeben.. das war dann aber erst der Anfang. Das hat nähmlich so gut gewirkt, dass sie garnimmer kacken konnte. Am ersten Tag war das ja noc hin Ordnung... da hat sie sich aber schon Sorgen gemacht und uns das auhc immer wieder erzählz. Dann hat sie blähungen bekommen und rannte alle Stunde zum Pott, um uns dann zu erklären, dass Immodium die Rosette schrumpfen lässt, weil nur noch Bleistiftwürstchen rauskommen... wenn überhautp.. und das ging dann so immer weiter... die Blähungen wurden schlimmer, der Ranzen immer voller das Andröä mitteilsamer und unser wissen über ihren Stuhlgang immer größer :D

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Haaaallo!

Man warum fallen hier denn immo andauernd irgentwelche Leute ein und wollen wat zu essen haben? Ich komm ja zu nix... :rolleyes: :p

Dafür gabs gestern Eis und heute legga Brötschen!

Und wat gibbet hier so? Ich höre ein Krankheitsfall? Gute Besserung Claudi!!!! *daumendrück*