• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
immer diese geheimnistuerei :o

naja... egal....

*dvdplayeranmacht*

:eek: :eek: :eek:

da ist ja immer noch die gleiche dvd von euch drinn.. wo ihr ***** und der soth gerade eins innen ***** bekommt :eek: :eek: :D :D
Sprich dich ruhig aus.... :D

Sorry, aber einige Dinge können einfach nicht in einem öffentlichen Forum breitgetreten werden...
Aber wegen der Sache freu ich mich auch schon auf Montag...AUF MONTAG!!! wie kann man nur...*kopfschüttel*

L

Lord Soth

Guest
Wie kann man sich nur auf Montage freuen?:o:p

Ich freu mich auf Mittwoch!:D

Und auf heute Abend, leckere Konzert inner Buchte, Band Contest oder so.... wird sicher geil!

*biersäuft*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.622
168
44
Braunschweig
Wir gehen gleich mal lecker bei meinen Eltern futtern! MJAMI

Ich freu mic auf Mittwoch...dann gehts ab zum BYH. Hoffentlich werde ich nicht krank. :rolleyes: Fühle mich nicht ganz so fit. :(

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Wie kann man sich nur auf Montage freuen?:o:p

Ich freu mich auf Mittwoch!:D

Und auf heute Abend, leckere Konzert inner Buchte, Band Contest oder so.... wird sicher geil!

*biersäuft*
Aber echt... :rolleyes:

Was isn Mittwoch? *neugierigguck* :p

ja.....komm grad vond er Arbeit....bäh, 5 Stunden Kasse und eine Stunde Verwaltung! :rolleyes:
Boa mir brennen die Augen und ich hab ganz arges Kopfaua von dem blöden Neonlicht...*Bääääh* :( :( :(

Naja, jetzt erstmal diese komischen weiß-grünen Klamotten loswerden und dann ab zum Grillen! Yippy! :D :D :D