• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Motte schrieb:
Ja, ich geh auhc gern in die Saune.. immer so nen ganzen Tag.... ist fast wie Urlaub... besonders im Winter kommt das voll gut!
Ich bin ne ganze Zeit lang jede Woche in die Saune gegangen, weil die im Fitnesstudio im Preis inbegriffen war, aber als mein Knie dann wieder kaputt war und ich lange nix machen durfte bin ich erstmal ausgetreten und jetzt geh ich so mind. 1-2 Mal im Monat ins Spa....ich liebe das!

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Motte schrieb:
Spa... aha... was ist das nu wieder? :confused:
na son Wellness-Schnickschnack....da sind 8 Saunen und nen Hamam und nen riesen Schwimmbad und ne Wildwasserrutsche und ne Reifenrutsche und man kann sich massieren lassen und es gibt Eventaufgüsse (Vodka!!!! :D ) und nen Solebad und gaaaaanz viel mehr...aber da geh ich nicht immer hin,weil das ist ganz teuer und direkt vor meiner Haustür ist nen Finnisches Saunadorf... :D :D :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
rocknrollergirl schrieb:
ne, da ist nur ne einfache Saune mit bunten Lichtern für max. 6 Leute....
Aber das Tauchbecken da ist gut!
EEeeeeeiisssss-Kalt!!!!
Tauchbecken mag ich ach gern... da fühlt man sich so.,.. naja.. weiss auch nicht. gut halt danach... ist aber halt nichts für Weicheier :D

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Motte schrieb:
Tauchbecken mag ich ach gern... da fühlt man sich so.,.. naja.. weiss auch nicht. gut halt danach... ist aber halt nichts für Weicheier :D
Ja, das kribbelt so lustig und man bekommt gaaanz viel Luft! :D

Aber diese wechsel-Becken sind auch toll! Erst ins Klate (10°) und dann ins warme (40°), da denkt man man verbrennt...

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hihi... da kennt sich jemand aus... aber im Sommer mag ich das nicht so... im Winter könnt ich das jeden tag machcen!