• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Hast du unsere Session von gestern nicht nachgelesen?????
Aber fix ein paar seiten zurück schlagen und informieren.

*festersaug*
Nö.. da hatte ich heute morgen keine Zeit zu... bei aller liebe nicht

Aber ich muss eh nicht unbedingt sehen, wenn sihc zwie frauen an den Brüsten rumnuckeln.. jedem das seine, meins ists nicht ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Nö.. da hatte ich heute morgen keine Zeit zu... bei aller liebe nicht

Aber ich muss eh nicht unbedingt sehen, wenn sihc zwie frauen an den Brüsten rumnuckeln.. jedem das seine, meins ists nicht ;)
Na das war doch ein flotter dreier mit Soth, lass dir mal von Isi berichten, der hat ne DVD gemacht davon! :eek: ;) :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Na das war doch ein flotter dreier mit Soth, lass dir mal von Isi berichten, der hat ne DVD gemacht davon! :eek: ;) :D
Ach jetzt..... ahaaa..... mit dem Soth.... nanananaaaa.... konnt er seinen Lulli wiedr nicht drin behalten, ja? :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Im Gegenteil, zum Schluß war er sogar seeeeehr tief bei Anna im Allerwertesten. Und er hatte nen Dildo im Popo! ;) :eek: :D :D :D :D
:eek: :eek: :eek:
Huch.... hihihi.... na, wenn er seinen Popo schön abgewischt hat... warum nicht.. jedem, wies ihm gefällt