• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.613
168
44
Braunschweig
Schweinchen schrieb:
Nee, in vier Stunden bin ich bei Euch auf der Höhe... Brauch so sechs Stunden die Fahrt, wenn der Verkehr nicht durchdreht...
Achso...ja das schon recht lang. Fährste immer alleine?

Wenni ch zu Motte nach Esslingen düse brauche ich so 4,5 Stunden wenn ich gut durchkomme.
Mit dem Zug gehts leider auch nciht schneller.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.613
168
44
Braunschweig
Schweinchen schrieb:
Manchmal hab ich sie auch im Gepäck ;) Wenn sie Ferien hat oder so...
Na es gibt ja auch im internet Mitfahrzentralen. Wenn du da immer nen paar Leute mitnimmst bekommste wenigstens noch nen bsichen Kohle.

Autofahren ist ja auch nicht gerade billig. :rolleyes:

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Na es gibt ja auch im internet Mitfahrzentralen. Wenn du da immer nen paar Leute mitnimmst bekommste wenigstens noch nen bsichen Kohle.

Autofahren ist ja auch nicht gerade billig. :rolleyes:
Dann beschweren die sich wie ich fahre, was ich höre... Ausserdem hab ich aufm Beifahrersitz immer CDs, Essen und Getränke verstreut... Es lebe die Verkehrssicherheit... :D

Ausserdem bin ich Bonzenkind, da geht das... :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.613
168
44
Braunschweig
Schweinchen schrieb:
Dann beschweren die sich wie ich fahre, was ich höre... Ausserdem hab ich aufm Beifahrersitz immer CDs, Essen und Getränke verstreut... Es lebe die Verkehrssicherheit... :D

Ausserdem bin ich Bonzenkind, da geht das... :cool:
Achso...na wenn du genug Kohle hast ist das ja kein Problem. Ich bin auhc immer alleine gefahren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Hallooo....

Ich drück auch mal meine Däumchen!!!

aaah....ich bin immernoch stramm! Das soll aufhören!!!! Altaaaa Schwedeee....

*AufLuftmatratzeleg*
*imPooltreib*
iih...öööh....neee...da wird mir flau!

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
neeee.....wegen dem Gewitter! Ich musste mich an der Flasche festhalten und damit ich nicht schreie, hatte ich sie halt die ganze Zeit am Hals! :eek: :o
He, wie doof dieses Tor war....so typisch deutsch in letzter Minute! :rolleyes:

uiuiuiuiui....haijajajai!

ah, Sothi, Danke für den Link! :D Hab ich mal schnell geLesezeicht damit ich in nicht mehr verliere.... :D :p

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Das Problem war ja, dass es im BüZ dermaßen voll und heiß war, dass wir auf den Parkplatz geflüchtet sind...wir mussten unsere schweren Rucksäcke ja auch leichter kriegen! hehe (wir dürfen das, weil wir damit die Fixer fernhalten... :D )
Und als es dann angefangen hat zu dröppeln haben wir uns unter das Abdach gestellt. Das Problem war, dass das Unwetter dann ganz plötzlich losbrach und wir da gefangen waren und natürlich trotzdem nass geworden sind...das warn scheiß! :mad: