• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Ja, ich mag nen Sex-on-the-beach büdde!
Und so gut wie Sothi kannst du bestimmt nicht schütteln... :o

nää, die Luftmatratze schwimmt im Pool und hat so ne Lustige Palme und nen Getränkehalter und sie schützt mich vor Kontakt mit dem Wasser! :D
Ich kann nur wedeln... Von der Palme... Ääähm... Aber das willst Du eh nicht sehen... :o
*sexonthebeachzurmatratzebring* bitteschön! Und skål!

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Schweinchen schrieb:
Ich kann nur wedeln... Von der Palme... Ääähm... Aber das willst Du eh nicht sehen... :o
*sexonthebeachzurmatratzebring* bitteschön! Und skål!
das ist ja auch meine Palme und die darf nur ich Wedeln und die Claudi, weil die so liep ist! :o

mmh, legga! Dangö schööön!
Cheers!

*saug*
*nuckel*
mmh! *grins*

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
das ist ja auch meine Palme und die darf nur ich Wedeln und die Claudi, weil die so liep ist! :o

mmh, legga! Dangö schööön!
Cheers!

*saug*
*nuckel*
mmh! *grins*
Ich glaube ich meinte nicht die Palme, aber ich trink lieber noch nen Bier, bevor ich hier wieder detailliert werde... Die meisten Frauen mögen nicht, wenn ich zu sehr ins Detail gehe... :o

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Schweinchen schrieb:
Ich glaube ich meinte nicht die Palme, aber ich trink lieber noch nen Bier, bevor ich hier wieder detailliert werde... Die meisten Frauen mögen nicht, wenn ich zu sehr ins Detail gehe... :o
ach nee....sprich dich ruhig aus! :D :D :D

ich wollte auch nur klarstellen, dass du da nicht an meine Palme gehst! was du mit deiner machst ist, deine Sache, aber wenns geil ist guck ich wohl zu... :D :D :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
ach nee....sprich dich ruhig aus! :D :D :D

ich wollte auch nur klarstellen, dass du da nicht an meine Palme gehst! was du mit deiner machst ist, deine Sache, aber wenns geil ist guck ich wohl zu... :D :D :D
Ich glaub wenn ich die jetzt hier aufstelle... Apropos... An Deine Palme darf ich nicht? Woran denn dann? :D

Spitz! findig... ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
wie meinen? :confused:

Also, an mir ist doch so einiges dran....aber wenn du unbedingt an meine Plastikpalme willst, bitte!
*schulterzuck*
*anderpalmewedel* Hoffe ich mach Dich nicht feucht... Wenn die Matratze so wackelt...

PS: Ich entschuldige mich für meinen Drang zu humorlosen Zweideutigkeiten heute... Wenn ich mehr schlafe wird alles besser... :o

Ich würd ja auch das einige was an Dir dran ist genauer inspizieren, aber ich will Dir nicht zu nahe treten ;)

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Schweinchen schrieb:
*anderpalmewedel* Hoffe ich mach Dich nicht feucht... Wenn die Matratze so wackelt...

PS: Ich entschuldige mich für meinen Drang zu humorlosen Zweideutigkeiten heute... Wenn ich mehr schlafe wird alles besser... :o

Ich würd ja auch das einige was an Dir dran ist genauer inspizieren, aber ich will Dir nicht zu nahe treten ;)
näää....eher Seekrank! :eek: hehe

jaja...*AUSREDE* :o

immer diese gespielte Schüchternheit....nenene....wenn du deine Augen bei dir behalten hättest würd ich dir ja noch glauben! Damit hast du ja schon alles inspiziert! :rolleyes:

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
näää....eher Seekrank! :eek: hehe

jaja...*AUSREDE* :o

immer diese gespielte Schüchternheit....nenene....wenn du deine Augen bei dir behalten hättest würd ich dir ja noch glauben! Damit hast du ja schon alles inspiziert! :rolleyes:
Ich bin normalerweise nicht schüchtern, aber ich fürchte meine Freundin kommt mal nachlesen... :D Dafür reicht ihr deutsch dann erstaunlicherweise sehr gut...

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Schweinchen schrieb:
Ich bin normalerweise nicht schüchtern, aber ich fürchte meine Freundin kommt mal nachlesen... :D Dafür reicht ihr deutsch dann erstaunlicherweise sehr gut...
hehe...mein Freund weiß Bescheid, kann aber außer "Freibier für alle, sonst gibts Krawalle" und den Text von 1000Mal Berührt kein Wort deutsch! :D :D :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
hehe...mein Freund weiß Bescheid, kann aber außer "Freibier für alle, sonst gibts Krawalle" und den Text von 1000Mal Berührt kein Wort deutsch! :D :D :D
Wo kommt denn Dein Freund her? Weiss der Bescheid dass Du wilde Sachen postest oder dass Du wilde Sachen machst... Ich will mich nur informieren... ;)