• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Finntroll666 schrieb:
wat habt ihr denn sonst noch hier so ausser dem pool?( bei dem ich heute mit buddeln geholfen hab)

...ne supertolle bar!
Und ne kuschelecke mit sofas und nem Fetisch!
'nen Darkroom, Klos mit Glory Holes, jede Menge Spielwiesen, Themenzimmer (Mittelalter, S/M, Plüüüüsch:D, Krankenhaus, Festivalgelände (mit Zelten, Wiese, campingflair, Metal aus coolen lautsprechern...), Umkleidekabinen, Zugabteil, viele geile badezimmer und erotische badewannen, einen Pool neuerdings (danke nochmal), usw.)
eine tanzfläche mit Rudelbumsoption...:D
'ne tolle finnische Sauna
eine FKK Wiese draußen
und noch mehr, frag Isi mal, der is ja der Scheff hier! Ich bin doch bloß der Barkeeper!;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
außerdme haben wir nen supersexgottposter über der bar und nen super neuen villedildo der sehr geil sein soll laut motte! :D

also quasi alles vom feinsten!

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
Lord Soth schrieb:
...ne supertolle bar!
Und ne kuschelecke mit sofas und nem Fetisch!
'nen Darkroom, Klos mit Glory Holes, jede Menge Spielwiesen, Themenzimmer (Mittelalter, S/M, Plüüüüsch:D, Krankenhaus, Festivalgelände (mit Zelten, Wiese, campingflair, Metal aus coolen lautsprechern...), Umkleidekabinen, Zugabteil, viele geile badezimmer und erotische badewannen, einen Pool neuerdings (danke nochmal), usw.)
eine tanzfläche mit Rudelbumsoption...:D
'ne tolle finnische Sauna
eine FKK Wiese draußen
und noch mehr, frag Isi mal, der is ja der Scheff hier! Ich bin doch bloß der Barkeeper!;)

hui das klingt ja richtig gut. ok kann ich noch en bier haben oder en kirschwein? und dann hau ich mich in die plüschecke wenns erlaubt ist

L

Lord Soth

Guest
Finntroll666 schrieb:
hui das klingt ja richtig gut. ok kann ich noch en bier haben oder en kirschwein? und dann hau ich mich in die plüschecke wenns erlaubt ist

Gerne!
*bierzapf*

Büddeschön, die Dame! :)

Sonst noch einen Wunsch?:D

L

Lord Soth

Guest
Finntroll666 schrieb:
hmmm, gute musik und nme fußmassage?

Lässt sich sicher einrichten... ;)
Ham ja extra nen Fuß-Fetisch am Sofa stehn!:D
*muckeanmacht*