rocknrollergirl
W:O:A Metalhead
"Rock the Pool" bietet sich auch an...Iscariah schrieb:DIe DVD hat dann den Titel: SOTHSCHE BLUBBERSPIELE IM SWINGERCLUB
"Rock the Pool" bietet sich auch an...Iscariah schrieb:DIe DVD hat dann den Titel: SOTHSCHE BLUBBERSPIELE IM SWINGERCLUB
Joa, ich bin ein bisschen müde, aber es hat sich gelohnt 24h durchzumachen von gestern morgen bis heut vormittag...Iscariah schrieb:Hach mein Ex- Stammgast.
Wie ist die Lage? Alles fit?
Mir geht es gut.
Was gab es denn zu feiern??Schweinchen schrieb:Joa, ich bin ein bisschen müde, aber es hat sich gelohnt 24h durchzumachen von gestern morgen bis heut vormittag...![]()
Feiern gibts jetzt erst, hab heut vormittag meine Diplomarbeit abgegeben... Da musste die Nachtschicht leider sein...Iscariah schrieb:Was gab es denn zu feiern??
Achso. Mußte dann noch auf den letzten Drücker fertig gemacht werden was? HIHISchweinchen schrieb:Feiern gibts jetzt erst, hab heut vormittag meine Diplomarbeit abgegeben... Da musste die Nachtschicht leider sein...![]()
Danke! Ich glaub ich geh heut erstmal früh ins Bett... Will morgen erstmal zu meiner Freundin, werd also nicht sofort wieder zum Meisterspammer (Spermer?) aufsteigen...Iscariah schrieb:Achso. Mußte dann noch auf den letzten Drücker fertig gemacht werden was? HIHI
Na dann wird aber heute sicher gefeiert oder? GLÜCKWUNSCH
Aber du wirst wieder des öfteren hier auftauschen als die letzten Monate??Schweinchen schrieb:Danke! Ich glaub ich geh heut erstmal früh ins Bett... Will morgen erstmal zu meiner Freundin, werd also nicht sofort wieder zum Meisterspammer (Spermer?) aufsteigen...![]()
rocknrollergirl schrieb:is dir kalt?![]()
Ich rubbel mal nen bissl.........
Komm mit deiner Zunge mal hier oben bei!
*langenZungenkussgeb*
Ja, is geplant... Der Höllenritt ist jetzt erstmal hinter mir und meine vollständige soziale Isolation sollte so langsam aufbrechenIscariah schrieb:Aber du wirst wieder des öfteren hier auftauschen als die letzten Monate??
Na das klingt doch schonmal nicht schlecht. Vielleicht wirst du ja hier wieder mein Stargast. Wer weiß.Schweinchen schrieb:Ja, is geplant... Der Höllenritt ist jetzt erstmal hinter mir und meine vollständige soziale Isolation sollte so langsam aufbrechen![]()
Zum Saufen gerne... Aber wenn ich mehr mach als Gucken krieg ich haue von meiner Freundin... (Frag mal baerbael zu dem Thema...Iscariah schrieb:Na das klingt doch schonmal nicht schlecht. Vielleicht wirst du ja hier wieder mein Stargast. Wer weiß.![]()
*umdrehundDanigegendieWanddrück*Lord Soth schrieb:Oh...ui...*rrrrrrr*.... jaaaa....*augenverdreh*
*auftaucht*
*mitzüngelt*
![]()
Naja Saufen reicht doch auch. Laß die anderen machen. Oder du bringst deine Freundin mal mit hierher.Schweinchen schrieb:Zum Saufen gerne... Aber wenn ich mehr mach als Gucken krieg ich haue von meiner Freundin... (Frag mal baerbael zu dem Thema...)
Wir haben die Uhr zurückgedreht - es ist gar nicht Nachmittag sondern nach 22 Uhr!CorpusDelikati schrieb:^.- Öhmmm...*mal zum Pool glotz* Hmmm, des aber nich Jugendfrei *mit Zensurbalken wedel*![]()
Aber ich vergass, dass man hier ja wohl in nem ganz anderen Etablisment is![]()
![]()
![]()
*mal ein KiBa bestell*