• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.773
10.596
168
44
Braunschweig
Schweinchen schrieb:
Feiern gibts jetzt erst, hab heut vormittag meine Diplomarbeit abgegeben... Da musste die Nachtschicht leider sein... ;)
Achso. Mußte dann noch auf den letzten Drücker fertig gemacht werden was? HIHI

Na dann wird aber heute sicher gefeiert oder? GLÜCKWUNSCH

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Achso. Mußte dann noch auf den letzten Drücker fertig gemacht werden was? HIHI

Na dann wird aber heute sicher gefeiert oder? GLÜCKWUNSCH
Danke! Ich glaub ich geh heut erstmal früh ins Bett... Will morgen erstmal zu meiner Freundin, werd also nicht sofort wieder zum Meisterspammer (Spermer?) aufsteigen... :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.773
10.596
168
44
Braunschweig
Schweinchen schrieb:
Danke! Ich glaub ich geh heut erstmal früh ins Bett... Will morgen erstmal zu meiner Freundin, werd also nicht sofort wieder zum Meisterspammer (Spermer?) aufsteigen... :D
Aber du wirst wieder des öfteren hier auftauschen als die letzten Monate??

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
is dir kalt? :p
Ich rubbel mal nen bissl.........

Komm mit deiner Zunge mal hier oben bei!

*langenZungenkussgeb*

Oh...ui...*rrrrrrr*.... jaaaa....*augenverdreh*:p

*auftaucht*
*mitzüngelt*

:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.773
10.596
168
44
Braunschweig
Schweinchen schrieb:
Ja, is geplant... Der Höllenritt ist jetzt erstmal hinter mir und meine vollständige soziale Isolation sollte so langsam aufbrechen ;)
Na das klingt doch schonmal nicht schlecht. Vielleicht wirst du ja hier wieder mein Stargast. Wer weiß. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.773
10.596
168
44
Braunschweig
Schweinchen schrieb:
Zum Saufen gerne... Aber wenn ich mehr mach als Gucken krieg ich haue von meiner Freundin... (Frag mal baerbael zu dem Thema... :D )
Naja Saufen reicht doch auch. Laß die anderen machen. Oder du bringst deine Freundin mal mit hierher. ;)