• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
38
nähe Basel
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Oh nein..arme Shaggy!:(

*daumendrückt*
Was ernstes?

Das weiß ich nicht.
Weiß jemand evtl. was bei einer Magenspiegelung überhaupt gemacht wird?

Ich habe nun seit 3 Wochen nichts mehr essen können.
Es ist so, ich hab z.b. hunger und mach mir was warm und wenn ich dann essen will stellt es mir grad ab und ich bekomm nichts runter.
nun muss mein Vater schon aufschreiben und schaun dass ich wenigstens ein stückchen brot ess jeden tag :( :(

L

Lord Soth

Guest
Shagarth schrieb:
Das weiß ich nicht.
Weiß jemand evtl. was bei einer Magenspiegelung überhaupt gemacht wird?

Ich habe nun seit 3 Wochen nichts mehr essen können.
Es ist so, ich hab z.b. hunger und mach mir was warm und wenn ich dann essen will stellt es mir grad ab und ich bekomm nichts runter.
nun muss mein Vater schon aufschreiben und schaun dass ich wenigstens ein stückchen brot ess jeden tag :( :(

Uh, das klingt nich gut....:(
Ich hoffe, daß alles wieder gut wird! *knuddel*

Was da genau gemacht wird, weiß ich auch nicht, man bekommt glaube ich eine Art Schlauch durch die Speiseröhre geschoben (mit Betäubung?) wo vorne ne Kamera oder sso dran ist und der Doc sich dann deinen Magen von innen anguckt. Kannst evtl. sogar bei zuschauen, was da so abgeht! naja, sonst schau halt mal bei wikipedia oder such im netz danach...;)

Wird schon!

*nocheinenmagenteemacht*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Shagarth schrieb:
Es geht. Es ging mir schon viel schlechter.

Ich muss nächste Woche eine Magenspiegelung machen :(
Äh, übel, hab ich auch schon hinter mir.
Du bekommst da aber eine Scheißegalspritze, alles woran ich mich erinnern kann, ist, dass der Onkel Doc mir immer wieder gesagt hat, ich soll schlucken und nicht würgen.

Nach der Valiumspritze lag ich da noch ein paar Stunden rum und war nicht fähig zu laufen.

Du schaffst das.

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
38
nähe Basel
www.myspace.com
Bei einer starken Schädigung der Organwände, können diese durch die eingeblasene Luft einreißen. Eine solche seltene Verletzung (Magenperforation) muss dann sofort operiert werden.

OH HILFE :(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ja die schauen dann mit ner Kamera in deinen Magen so richtig schön in Farbe. Ob du ne Schleimhautentzündung oder ein Magengeschwür hast oder so.
Ich hatte damals von dem Job den ich zu der Zeit hatte nen aufgebrochenes Geschwür.
Haben die dann aber zum Glück noch mit Antibiotika behandeln können und mussten nicht operieren.

So auch wenns nicht zum Thema passt, ich muss weg, Kartoffeln und Broccoli kochen für meinen Braten, der so schön langsam vor sich hin schmurgelt.

Bis denne.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Shagarth schrieb:
Bei einer starken Schädigung der Organwände, können diese durch die eingeblasene Luft einreißen. Eine solche seltene Verletzung (Magenperforation) muss dann sofort operiert werden.

OH HILFE :(
Jetzt mach dich nicht verrückt. Das passiert nur in den seltensten Fällen.
Ist nicht schlimm.