sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Rotschopf schrieb:*mukkeauflegt*
aus gegebenem anlass läuft heute hier nur lordi
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Rotschopf schrieb:*mukkeauflegt*
So muss das sein!!!!!!sauerkrautpizza schrieb:aus gegebenem anlass läuft heute hier nur lordi![]()
das habe ich auch aufgelegtsauerkrautpizza schrieb:aus gegebenem anlass läuft heute hier nur lordi![]()
Och in bin auch noch dabei!Rotschopf schrieb:um diese uhrzeit noch? wie lange hast es denn gemacht?![]()
GLÜCKWUNSCHsauerkrautpizza schrieb:da ich keinen bock hab nen extra thread aufzumachen feier ich meinen
6000sten post
einfach hier im club. greift zu heut geht alles auf mich![]()
Prost!!!
Zu saufen oder auszunüchtern???Iscariah schrieb:Och in bin auch noch dabei!![]()
NA Ausnüchtern natürlich. Heute gibt es mal keinen Alk.rocknrollergirl schrieb:Zu saufen oder auszunüchtern???![]()
hehe![]()
Buuuh!Iscariah schrieb:NA Ausnüchtern natürlich. Heute gibt es mal keinen Alk.![]()
wenisgtens etwasIscariah schrieb:Sonntags ist meistens Ausnüchtern angesagt.
Donnerstag gibt es dann wieder lecker Bierchen.Keine Sorge.
![]()
Iscariah schrieb:Sonntags ist meistens Ausnüchtern angesagt.
Donnerstag gibt es dann wieder lecker Bierchen.Keine Sorge.
![]()
sauerkrautpizza schrieb:da ich keinen bock hab nen extra thread aufzumachen feier ich meinen
6000sten post
einfach hier im club. greift zu heut geht alles auf mich![]()
Prost!!!
War übel gestern? Das tut mir leid. Wir hatte ne Menge Spaß!Lord Soth schrieb:Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!
Uned danke fürs Bier! *sauf*
Zum Glück ist mein Kater so langsam dabei, wieder zu verschwinden.... war aber auch echt übel gestern....![]()
Iscariah schrieb:War übel gestern? Das tut mir leid. Wir hatte ne Menge Spaß!![]()