• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Boah, ich könnt nur noch kotzen!!!!!!

Donnerstag war Betriebsversammlung und keiner ruft an und sagt Bescheid.
Egal, ich hab das dann durch Zufall von ner Arbeitskollegin erfahren, ist sowieso nicht wirklich was produktives dabei rausgekommen außer, dass am 17.06.06 wohl endgültig dicht ist.
Und wir im Laufe der nächsten Woche wohl endlich mal unsere Kündigung und unsere Abrechnung von April bekommen.

Das ist noch sone Scheiße, ab Montag die Abtrittserklärung unterschrieben, zum Glück unter Vorbehalt, war sehr wenig, allerdings wird der April ja auch nur bis zum 27. bezahlt, da am 28. Insolvenzeröffnung war.

Gestern auf der Arbeit gewesen und den Teamleiter solange gelöchert, bis er mir die Stunden rausgerückt hat, die er an die Zentrale gemeldet hat.

Das Arschloch hat mir vier Tage unterschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nun muss ich erst mal meine Ansprüche für den April noch irgendwie durchbekommen, weil das ja noch unter Insolvenzgeld läuft!!!!!!!!!!
Anwalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann will der uns die Gelegenheit geben, dass wir uns wengistens noch ein nettes Zeugnis abholen, bzw. formulieren dürfen. Dazu hat er uns ein vorgedrucktes angeblich gutes Zeugnis mitgegeben, wo wir nur noch die Daten einsetzen sollen.
Habe das mal in ein Forum gepostet, wo sich Leute mit der Materie auskennen.

Das Ding ist großer Bockmist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anwalt!

Dann wurde uns immer weis gemacht, dass es ja kein großes Problem wäre, unsere restlichen Tage vom April, Mai und Juni den Lohn zu bekommen.
Bockmist!
Heute kam ein Briefchen in dem stand, dass ich ja jetzt Gläubiger im Insolvenzverfahren bin und meine Forderungen gefälligst bis zum 20.06.06 einzureichen habe.
Wir haben noch nicht die Kündigung auf der das genaue Datum steht, zu wann wir gekündigt werden, also wie kann ich bitteschön wissen, wieviel ich dort fordern soll?????
Da ist ein Vordruck mit bei gewesen, wo die Summe drin stehen sollte, die uns angeblich zusteht, bei mir stand da 0,00 €!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vollpfosten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wovon soll ich leben?????
Meine Sachen bezahlen???????
Und so einiges andere????
Wenn die Gläubigerversammlung erst im SEPTEMBER 06 entscheidet wer, wann wieviel Geld bekommt????????????????????????????

Anwalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wovon soll ich den dann bitte bezahlen?????????

Ach ja und angeblich haben wir auch keinen Anspruch auf Auszahlung der restlichen uns zustehenden Urlaubstage, die wir nicht nehmen durften, das wären bei mir noch bis zum 17.06. sieben Tage!!!!!!

Ach ja und Frustsaufen wirkt immo bei mir auch nicht, das Bier will einfach nicht schmecken, weil mir die Galle überläuft!!!!!!!!!

Gnah!
*indietischkantebeiß*

Das musste jetzt mal raus! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
@Pizza: das mit deinem Garten tut mir echt leid! :(
Da Lordy und ich immo auch viel Zeit auf den Garten verwenden, kann ich dir das irgendwie nachfühlen.
Ich hoffe bei Sturm immer, das endlich eine Tanne bei unserem Nachbarn umstürzt und wir dann endlich mehr Sonne auf der eignen Terasse haben! :eek: :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
@Pizza: das mit deinem Garten tut mir echt leid! :(
Da Lordy und ich immo auch viel Zeit auf den Garten verwenden, kann ich dir das irgendwie nachfühlen.
Ich hoffe bei Sturm immer, das endlich eine Tanne bei unserem Nachbarn umstürzt und wir dann endlich mehr Sonne auf der eignen Terasse haben! :eek: :D

gestern abend hab ich die ganze scheiße noch ein bischen aufgeräumt und heut mittag hat es grad wieder das stürmen angefangen und der garten sieht wieder genaus sch.... aus wie vorher :mad: :mad: :mad:

sag mal nimmt das mit deiner job geschichte denn keine ende?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
sauerkrautpizza schrieb:
gestern abend hab ich die ganze scheiße noch ein bischen aufgeräumt und heut mittag hat es grad wieder das stürmen angefangen und der garten sieht wieder genaus sch.... aus wie vorher :mad: :mad: :mad:

sag mal nimmt das mit deiner job geschichte denn keine ende?
Ne leider, das nimmt kein Ende!
Hab diesen Monat schon so wenig Geld gehabt, dass ich beim Rock Hard keine Luftsprünge sondern nur noch vorsichtiges Gänsemarschgehen praktizieren kann, nächsten Monat bekomm ich von nirgendwo her Geld, und meine Autoversicherung ist fällig, wann wir das Geld bekommen, dass uns für die restliche Zeit zusteht, steht in den Sternen.
Ende des Jahres?
Nächstes Jahr?
Überhaupt nicht?
Und vor allem, bekomm ich PKH für die Anwältin?

Alles Scheiße, deine Elli, oder wie hieß das?

Wir haben ja zum Glück noch nicht so viel gepflanzt, sondern erst mal nur viel aufgeräumt und den Dschungel gelichtet!
Besser ist das.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Rotschopf schrieb:
@ KC...

tut mir echt leid für dich :(

solche vollpfosten gibts immer :mad: :mad:

kann man nur hoffen dass du es mit dem anwalt hinbekommst :mad: :mad:
Danke, Rotschopf, n bisschen Aufmunterung kann ich schon gebrauchen.

Das wichtigste wäre erst mal ein neuer Job, aber das ist hier oben äußerst übelst schwierig.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
Ne leider, das nimmt kein Ende!
Hab diesen Monat schon so wenig Geld gehabt, dass ich beim Rock Hard keine Luftsprünge sondern nur noch vorsichtiges Gänsemarschgehen praktizieren kann, nächsten Monat bekomm ich von nirgendwo her Geld, und meine Autoversicherung ist fällig, wann wir das Geld bekommen, dass uns für die restliche Zeit zusteht, steht in den Sternen.
Ende des Jahres?
Nächstes Jahr?
Überhaupt nicht?
Und vor allem, bekomm ich PKH für die Anwältin?

Alles Scheiße, deine Elli, oder wie hieß das?

ich drück dir einfach die daumen dass du endlich nen sicheren job findest und die scheiße endlich ein ende hat.

bei uns im motorradclub ist auch einer der schon ne ganze weile arbeitslos ist und wohl im laufe der nächsten paar monate sein haus deshalb verlieren wird. wir stehen hilflos da und müssen zusehen wie die existens eines freundes den bach runtergeht und können nix für ihn tun. bei uns hat jeder schon versucht ihm ne stelle zu vermitteln aber nirgends werden leute für die buchhaltung gesucht. er würde mittlerweile jeden job annehmen den er kriegen kann, aber da ist er ja "überqualifiziert". wenn ich das wort schon höre krieg ich nen wutausbruch :mad:

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
kCJ, das tut mir auch total Leid für dich! :(
So ein Sch*** immo mit der ganzen Jobsituation... :mad:
Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen, dass du ganz bald ne neue Stelle findest!!! ;)
Dieser "überqualifiziert"-Scheiß ist echt ein Ding der Unmöglichkeit!!!! *kopfschüttel*

Das wird schon!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
Morgen!

*kopfwehhat*

*aspirincocktailmischt*

*aufexaustrinkt*

*lordianmacht*:D

SWIIING

Heute ist mal definitiv ausnuechtern und abgammeln angesagt. Was nen anstrengendes WE. Drei Tage lange gesoffen.

King of Metal

6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Iscariah schrieb:
Morgen!

*kopfwehhat*

*aspirincocktailmischt*

*aufexaustrinkt*

*lordianmacht*:D

SWIIING

Heute ist mal definitiv ausnuechtern und abgammeln angesagt. Was nen anstrengendes WE. Drei Tage lange gesoffen.

Immer diese Wochenende...wer hat die nur erfunden...und warum hat er die nicht Tage lang gemacht...das würde einiges vereinfachen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
Tjo also in letzter Zeit ist es wecht heftig. Und es nimmt kein Ende. Nächsten Woche geht es Donnerstag schon los! :eek:
Bollerwagen Tour mit gaaaanz viel Bier. :D

Die WOche drauf Pfingsten....ich komme aus dem Feiern garnicht mehr raus. *g*

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Tjo also in letzter Zeit ist es wecht heftig. Und es nimmt kein Ende. Nächsten Woche geht es Donnerstag schon los! :eek:
Bollerwagen Tour mit gaaaanz viel Bier. :D

Die WOche drauf Pfingsten....ich komme aus dem Feiern garnicht mehr raus. *g*
Armes Tuctuc...

Ach, Gudden morgään erstma!

Haste noch son Cocktail????
Waren bei mir jetzt auch 3 Tage...ich lass immo keine Gelegnheit aus, weil ich immer denke "ach, musst ja morgen nicht früh raus"! Sollte ich vielleicht auch ma so langsam ändern...obwohl, ist eigentlich ein gutes Training für die Festivals! ;) :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
rocknrollergirl schrieb:
Armes Tuctuc...

Ach, Gudden morgään erstma!

Haste noch son Cocktail????
Waren bei mir jetzt auch 3 Tage...ich lass immo keine Gelegnheit aus, weil ich immer denke "ach, musst ja morgen nicht früh raus"! Sollte ich vielleicht auch ma so langsam ändern...obwohl, ist eigentlich ein gutes Training für die Festivals! ;) :D :D :D
*cocktailrüberreicht*
Der hilft echt gut.
JA das war am WE echt nen gutes Training. Gestern haben wir auch schon so richitges Festivalfeeling gehabt! Wir haben gegrillt draußen unterm Pavillion bei Sturm und Regen!:D

Wie war die Hochzeit?

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
*cocktailrüberreicht*
Der hilft echt gut.
JA das war am WE echt nen gutes Training. Gestern haben wir auch schon so richitges Festivalfeeling gehabt! Wir haben gegrillt draußen unterm Pavillion bei Sturm und Regen!:D

Wie war die Hochzeit?

lol, dass hät ich gern gesehen... :D :D

Die war echt toll! So romantisch...aber es gab nen paar echt lustige Pannen (Kerze auf Altar umgefallen, Braut hat den Text vergessen, der Pfaffe hat die Hostien auf ihr Kleid fallen gelassen...). so muss das sein! ;)
Nur der DJ am Abend war scheiße, weil der keine Musikwünsche gespielt hat (es haben sich die meisten Rock/Pop gewünscht) sondern nur übelste Schlagerscheiße. Der wusste echt wie man die Tanzfläche leer bekommt!
So viel konnt ich gar nich saufen, dass mir das nimmer auf den Sack ging! naja, am Ende warns dann doch zu viele Brom-Beers...LOL
Der Polterabend-DJ war um Längen besser!!! Bei dem ham wa bis um 5 zu Queen und Co gerockt!

Aber leider hab ich nicht den Strauß gefangen... :(

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
NA dann war es ja ein scoenes Fest!

Aber das mit der Mukke habe ich auch schon 2 malauf ner Hochzeit erlebt. Das ist dann schon nervig wenn nur so Schnarchmukke gespielt wird.

Aber es gab sicher genug zum Trinken.