• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
fallschirmspringen würd ich auch gern mal.. nur hier musste man irgendwie 180€ für ne sprung bezahlen..w ar mir zu viel :p sonst hätte ichs gemacht
Ich hab 150€ für ne Ausbildung zum Automatikspringer inkl. einem Sprung bezahlt...für den zweiten Sprung, bei dem ich mir das Schlüsselbein gebrochen hab und der Schleimbeutel am Knie geplatzt ist, hab ich nochmal 80€ bezahlt, aber wenn man dem Club beitritt bezahlt man je nach Höhe nur etwa 10€..die springen dann aber auch so locker 20-30 mal pro Monat! :D

*auchwiederwill*
*rocknroll*

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
aaaarrrrgggghhhh.... scheiß sturm.
bei mir im garten siehts aus wie auf´m schlachtfeld. mein pavillon hab ich grad beim nachbarn aus´m garten geholt obwohl es festgeschraubt war (das kann ich auch wegschmeißen). fast die hälfte der topfpflanzen im garten sind am arsch und vom guten alten kirschbaum liegen auch einige äste im garten herum. geile mittagspause
:mad: :mad: :mad:

*frustbiertrinkt*

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
rocknrollergirl schrieb:
Ich hab 150€ für ne Ausbildung zum Automatikspringer inkl. einem Sprung bezahlt...für den zweiten Sprung, bei dem ich mir das Schlüsselbein gebrochen hab und der Schleimbeutel am Knie geplatzt ist, hab ich nochmal 80€ bezahlt, aber wenn man dem Club beitritt bezahlt man je nach Höhe nur etwa 10€..die springen dann aber auch so locker 20-30 mal pro Monat! :D

*auchwiederwill*
*rocknroll*
ich hätte sooooooo bock drauf... allein fliegen und flugzeuge und alles drummzu finde ich alles so faszinierend...
aber 150 wär zu viel :(

jedenfalls für einen sprung... so ne ausbildung.. mhh joa mal sehn irgendwann :D

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
ich hätte sooooooo bock drauf... allein fliegen und flugzeuge und alles drummzu finde ich alles so faszinierend...
aber 150 wär zu viel :(

jedenfalls für einen sprung... so ne ausbildung.. mhh joa mal sehn irgendwann :D
Kann man am Flughafen Paderborn/LIppstadt machen...da springt man direkt üder der Wevelsburg!!!! :eek: :eek: :eek: :D :D :D :D
Und ALLEINE!!!!Die Ausbildung dauert nen WE...Tandem würde ich nie machen *LANGWEILIG* selber Springen und lenken is sooooo schön!!! :D :D :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
So, bin dann ma wech zur Hochzeit! :D :D :D :D

*Freu*
will aber nich arbeiten heute... :(
naja, danach werd ich ordentlich wat trinken! :D :D :D

Bis denne!
Haltet die "Ohren" steif!

Jaja, die Ohren....:D

Viel Spaß beim saufen, nech?!;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.528
168
43
Braunschweig
rocknrollergirl schrieb:
So, bin dann ma wech zur Hochzeit! :D :D :D :D

*Freu*
will aber nich arbeiten heute... :(
naja, danach werd ich ordentlich wat trinken! :D :D :D

Bis denne!
Haltet die "Ohren" steif!
Viel Spaß!

Ich war bis jetzzt auf 3 Hochzeiten! 2 warn nicht so geil und eine war richitg gut!

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Viel Spaß beim saufen, nech?!;)
aaaahh, war der DJ scheiße!!!! :mad: 70% der Tanzenden wollten Rock hören (haha GUTE Familie...) aber der Typ hat immer nur Schlager und Discofox gespielt...soviel konnte ich gar net saufen, dass mir die Musik nimmer aufn Sack ging! Deshalb bin ich schon wieder da... :rolleyes: :(
Uiuiui, hab wohl doch zu viele Brombeer-Shooter gehabt...bäh war das Zeug süß!!! Naja, wenn ich davon noch brechen muss, dann siehts wenigsten schön lila aus...hihihi aber was zum Teufel ist Brom-Beer? :D :D :D
Aber war an sich schon ein toller Tag...Ich mag Hochzeiten! :D :D :D Hatte bisher noch keine schlechte Erfahrung und im Juli werd ich Trauzeugin sein! *freu*
Naja, Schluss mit den sinnlosen Selbstgesprächen... :D :D :D

Gute Nacht!