L
Ich hab 150€ für ne Ausbildung zum Automatikspringer inkl. einem Sprung bezahlt...für den zweiten Sprung, bei dem ich mir das Schlüsselbein gebrochen hab und der Schleimbeutel am Knie geplatzt ist, hab ich nochmal 80€ bezahlt, aber wenn man dem Club beitritt bezahlt man je nach Höhe nur etwa 10€..die springen dann aber auch so locker 20-30 mal pro Monat!Rotschopf schrieb:fallschirmspringen würd ich auch gern mal.. nur hier musste man irgendwie 180€ für ne sprung bezahlen..w ar mir zu viel sonst hätte ichs gemacht
ich hätte sooooooo bock drauf... allein fliegen und flugzeuge und alles drummzu finde ich alles so faszinierend...rocknrollergirl schrieb:Ich hab 150€ für ne Ausbildung zum Automatikspringer inkl. einem Sprung bezahlt...für den zweiten Sprung, bei dem ich mir das Schlüsselbein gebrochen hab und der Schleimbeutel am Knie geplatzt ist, hab ich nochmal 80€ bezahlt, aber wenn man dem Club beitritt bezahlt man je nach Höhe nur etwa 10€..die springen dann aber auch so locker 20-30 mal pro Monat!
*auchwiederwill*
*rocknroll*
Kann man am Flughafen Paderborn/LIppstadt machen...da springt man direkt üder der Wevelsburg!!!!Rotschopf schrieb:ich hätte sooooooo bock drauf... allein fliegen und flugzeuge und alles drummzu finde ich alles so faszinierend...
aber 150 wär zu viel
jedenfalls für einen sprung... so ne ausbildung.. mhh joa mal sehn irgendwann
rocknrollergirl schrieb:Manno-war!
tja, musste halt gucken wie du reingommst...
*weiterpiek*
*kicher*
rocknrollergirl schrieb:So, bin dann ma wech zur Hochzeit!
*Freu*
will aber nich arbeiten heute...
naja, danach werd ich ordentlich wat trinken!
Bis denne!
Haltet die "Ohren" steif!
Viel Spaß!rocknrollergirl schrieb:So, bin dann ma wech zur Hochzeit!
*Freu*
will aber nich arbeiten heute...
naja, danach werd ich ordentlich wat trinken!
Bis denne!
Haltet die "Ohren" steif!
aaaahh, war der DJ scheiße!!!! 70% der Tanzenden wollten Rock hören (haha GUTE Familie...) aber der Typ hat immer nur Schlager und Discofox gespielt...soviel konnte ich gar net saufen, dass mir die Musik nimmer aufn Sack ging! Deshalb bin ich schon wieder da...Lord Soth schrieb:Viel Spaß beim saufen, nech?!