• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
In Echt???? bääh, das is echt nimmer schön...da hab ich mit meinen 75D ja direkt wenig gegen! :eek:
Und kannst du dir vorstellen, dass mein Schwager auch so ein Strich inner Landschaft ist und meine Schwester eher wie ich moppelig?
Ich sag immer, egal wieviel ein Mensch wiegt oder aussieht, das Bild von ihm sollte irgendwie harmonisch sein.
Du kannst 180 cm groß sein, unheimlich gut aussehen und trotzdem unzufrieden sein mit deinem Körper, weil du meinst, du hast auf den Hüften noch zuviel!
Da lob ich mir die Menschen, die mit dem zufrieden sind, so wie sie sind. Und das auch ausstrahlen.

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
In Echt???? bääh, das is echt nimmer schön...da hab ich mit meinen 75D ja direkt wenig gegen! :eek:

Hört sich gut an...und wo bleiben die Beweisfotos?:p

*ananascocktailmacht*