• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Moin Jungs und Mädels!
Auf in einen neuen Swinger-Tag

@ Soth: Na das ist doch geil... grad bei dem schönen Wetter!!!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Na hast doch das Forum, das reicht doch, oder nciht!!
Eigentlich schreib ich hier ja inzwischen viel mehr, aber das GB ist trotzdem nicht zuende für mich. Und außerdem wollte ich da jemandem antworten gerade eben.
Aber Ingo ist da gerade wohl einen Filter für die ganzen Spam Einträge von den Pillen- und Sexanbietern am einbauen und so gehts gar nicht.
Die Truppe, die sonst da inzwischen immer ist, hat heut morgen auch noch nix da reinbekommen.

Schaun wer mal wann das wieder funzt.

Wo ist die Kaffemaschine abgeblieben?
Ah da, dann kanns ja weiter gehen. :p

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
CorpusDelikati schrieb:
Och, arbeitsscheu sind ma ja nicht ;) Bloß anderweitig beschäftigt :D :D :D

is das gleiche :D

*sichzumfrühschoppenmachenandiethekesetzt*

wo ist denn der barkeeper schon wieder? am wochenende saufen und unter der woche seinen pflichten nicht nachkommen, wo kommen wir denn da hin. ich steh jeden morgen auf und mach den pool sauber und der herr lässt sich nicht blicken :mad: :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.736
10.511
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
is das gleiche :D

*sichzumfrühschoppenmachenandiethekesetzt*

wo ist denn der barkeeper schon wieder? am wochenende saufen und unter der woche seinen pflichten nicht nachkommen, wo kommen wir denn da hin. ich steh jeden morgen auf und mach den pool sauber und der herr lässt sich nicht blicken :mad: :D
Gestern abend war er ja hie rund ist seinem Job wunderbar nachgekommen. Da warst aber du nicht da.

Sprecht euch halt besser ab! :D

L

Lord Soth

Guest
Hach ja... moin zusammen!:D

Is das schön, bin grade aufgewacht!
*gähn*
*inpoolhüpf*
*schnorchel*
*colaschlürf*

*pommesmitlemmingentrink* :eek: :D

SWING!