CorpusDelikati
W:O:A Metalhead
Guten Morgen, liebe Sorgen! Seid ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so schlecht geschlafen? Na, dann ist ja alles klar!
Na hast doch das Forum, das reicht doch, oder nciht!!kCJ schrieb:Moin, ihr sauflustigen Socken, was geht?!
Scheiße, Gästebuch geht nicht!
Eigentlich schreib ich hier ja inzwischen viel mehr, aber das GB ist trotzdem nicht zuende für mich. Und außerdem wollte ich da jemandem antworten gerade eben.Motte schrieb:Na hast doch das Forum, das reicht doch, oder nciht!!
CorpusDelikati schrieb:Och, arbeitsscheu sind ma ja nicht Bloß anderweitig beschäftigt
Gestern abend war er ja hie rund ist seinem Job wunderbar nachgekommen. Da warst aber du nicht da.sauerkrautpizza schrieb:is das gleiche
*sichzumfrühschoppenmachenandiethekesetzt*
wo ist denn der barkeeper schon wieder? am wochenende saufen und unter der woche seinen pflichten nicht nachkommen, wo kommen wir denn da hin. ich steh jeden morgen auf und mach den pool sauber und der herr lässt sich nicht blicken
Iscariah schrieb:Gestern abend war er ja hie rund ist seinem Job wunderbar nachgekommen. Da warst aber du nicht da.
Sprecht euch halt besser ab!
Lord Soth schrieb:Hach ja... moin zusammen!
Is das schön, bin grade aufgewacht!
*gähn*
*inpoolhüpf*
*schnorchel*
*colaschlürf*
*pommesmitlemmingentrink*
SWING!
sauerkrautpizza schrieb:na der herr ist ja auch schon da *nörgel*