• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*Motteeinenriesigeneisbechergeb*

Hier, für dich! Sogar mit Früchten drauf, und Sahne und Streuseln und Jogurt! :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:

Hier, für dich! Sogar mit Früchten drauf, und Sahne und Streuseln und Jogurt! :cool:
Na super Soth!

Ich will hier gerasde erziehen und da kommst du und machst alles kaputt! Ich bin der böse und du der gute!

*SLLLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄP*

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:

:eek: :eek: :eek:
Ooooohhh .lecker!!!!!!

Mjami

*Aufeisbecherstürtzt*
*MitKopfvorausindenBecherreinkrabbelt*
*MitSahneverschmiertenGesichtausdemBecherrausguckt*

Ooohhh.... Sooothi.. dankäääää

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na super Soth!

Ich will hier gerasde erziehen und da kommst du und machst alles kaputt! Ich bin der böse und du der gute!

*SLLLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄP*
Lölölölölööööölööööö

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Na super Soth!

*SLLLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄP*

Huch.... das war ich nich, das war mein böser...äh, guter Zwillingsbruder Suth!:o

:D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
Du läufst ein? Dann wirst du ja zu einer Mini-Motte! :eek: :D
Richtig groß bin ich eh schon nicht...
naja. ihc wollte noch laufen gehen, bin aber zu faul, also geh ich statt einkaufen einlaufen, dann hab ich das verbunden

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
so viel zeit zum spammen wie ihr möchte ich auch haben :( . irgendwie hab ich den falschen beruf gelernt, bei uns wird noch gearbeitet :rolleyes: :D
Ich bin heute nicht bei der arbeit!!!
Außerdem bin ich noch Student... also, nur kein Neid :D
Armes Pizzi!!!