Gefuttert und gepoppt ja! Gesoffen nicht.Motte schrieb:Moin Jungs und Mädels!!!
na, feines WOchenende gehabt, ja???
Alle schön gesoffen, gefuttert und gepoppt, ja???
Gefuttert und gepoppt ja! Gesoffen nicht.Motte schrieb:Moin Jungs und Mädels!!!
na, feines WOchenende gehabt, ja???
Alle schön gesoffen, gefuttert und gepoppt, ja???
Da war zuwenig platz im Magen für, was?Iscariah schrieb:Gefuttert und gepoppt ja! Gesoffen nicht.
Immer diese Fresserei...Iscariah schrieb:HIHI...ja stimmt. Am Freitag und auch gestern hat kein Bier mehr reingepaßt.
Ja Freitag war es echt mal viel! Aber hat Spaß gemacht. *g*Motte schrieb:Immer diese Fresserei...
man, man, man... heute erst mal wieder joggen gehen, was?
Willst du eigentlich mit?
Das hat sie bestimmt übersehen! *g*Rotschopf schrieb:Beiträge: 16.666
muahah motte am besten darfste ix mehr posten^^
Garnicht, aber ich kommuniziere einfach zu gern um diese zahl da so stehen zu lassenIscariah schrieb:Das hat sie bestimmt übersehen! *g*
Na zum Glück!Motte schrieb:Garnicht, aber ich kommuniziere einfach zu gern um diese zahl da so stehen zu lassen
Motte schrieb:Garnicht, aber ich kommuniziere einfach zu gern um diese zahl da so stehen zu lassen
Die Namenlose jhat es gemacht und sie hat sich dann untern bnem anderen Namen angemeldet.Rotschopf schrieb:wär auch schlimm wenn hier alle leute ab post 6.666 aufgehört hättenw as zu schreiben
Iscariah schrieb:Die Namenlose jhat es gemacht und sie hat sich dann untern bnem anderen Namen angemeldet.
Kannste ja auch nicht! Weil sie ja unter dem namen nimmer postet!Rotschopf schrieb:die namenlose.. mhh kenn ich nciht
Iscariah schrieb:Kannste ja auch nicht! Weil sie ja unter dem namen nimmer postet!