L
Iscariah schrieb:*bierschluerft*
So Feierabend!
Ja, ich kenn das... da kann man auch garnicht richtig trösten.Iscariah schrieb:Ja wohl war.
Trotzdem ist es doof.
Das glaub ich... ist halt einfach schlimm ein Tier einschläfern zu lassenIscariah schrieb:Mein Vater hatte gestern riesn heulorgie zuhause den ganzen abend!
Abe rmeine schwester gehts heute morgen schon besser als meine mutter!
Die sieht sich jetzt als mörderin!
Ich bin ganz hibbelig, weil ich gleich meinen ersten Unterricht abhalte...Lord Soth schrieb:Moin!
*thekeputzt*
*bierzapf*
Mir geht's gut! Und euch?
Naja trotzdem. Ist halt doof.Motte schrieb:Das glaub ich... ist halt einfach schlimm ein Tier einschläfern zu lassen
Und das mit der Mörderin ist quatsch. Sie hätt ihn lieber noch nen Jahr mit Halskrause rumrennen lassen? Das ist ne Quälerei für ihn!!
War es die ganzen 3 Monate!!!
Naja, irgendwie war das doch abzusehen... der Arzt wollte ihn ja schon viel früher erlösenIscariah schrieb:Naja trotzdem. Ist halt doof.
Sie hat halt gehofft das es noch ne andere Möglichkeit gibt. Jetzt ist man erstmal traurig und in 1-2 Wochen kann man dann ja mal über nen Hund nachdenken!
Wie.. er wollte ihn jetzt nochmal operieren???Iscariah schrieb:Ne eigendlich wollte der Arzt ihn erst nochmal operieren. Aber hast schon recht! Ist das beste für ihn!
Naja mal abwarten. Mein Vater befürchtet allerdings schon das schlimmste! HIHI