Ich freu mich auch schon auf Wochenende udn es ist erst 11....Iscariah schrieb:BEstimmt
*freu*
Naja.... noch höchstens 3 1/2 Srtunden, dann ists rum und ich hab dich den gaaaanzen langen Tag und geh dir auf die nerven

Ich freu mich auch schon auf Wochenende udn es ist erst 11....Iscariah schrieb:BEstimmt
*freu*

Och nu ist es doch bald geschafft!Motte schrieb:Ich freu mich auch schon auf Wochenende udn es ist erst 11....![]()
Naja.... noch höchstens 3 1/2 Srtunden, dann ists rum und ich hab dich den gaaaanzen langen Tag und geh dir auf die nerven![]()
Ich weiss nicht genau. Um viertel nach 1 ist noch so ne besprechung, weiss nicht, wile lang das geht. Und dannach dann komm ich heim!Iscariah schrieb:Och nu ist es doch bald geschafft!
Wann machst du schluß
Ich freu mich sehr
Na das sind ja nurnoch 3 Stunden!Motte schrieb:Ich weiss nicht genau. Um viertel nach 1 ist noch so ne besprechung, weiss nicht, wile lang das geht. Und dannach dann komm ich heim!
Also so gegen halb 3 denk ich

) dann will ich auhc schnell heim 

Na gut.... solang du bist halb 3 fertig bist, solls mir recht sein.. solang kannste machen was du willstIscariah schrieb:Aber ich bin ja hier noch garnicht fertig mit putzen! Muß noch saugen! Und mich muß ich ja auch noch duftig machen!![]()

Jap allerdings! Jetzt sind es nur 20 Minuten Fußmarsch! *g*Motte schrieb:Fein!
*Freu*
Man, das ist sooo toll, das wir das Wochenende miteinander verbringen können ohne erst noch 6 Stunden fahren zu müsen!!!
Das ist Klasse!
Oooohh jjaaaa.... hibbel!!!Iscariah schrieb:Jap allerdings! Jetzt sind es nur 20 Minuten Fußmarsch! *g*
Hihi... das ist ja fast wie früher, als wir noch Fernbeziehung hattenIscariah schrieb:*mithibelt*

DU bist sooooooo obersüss!!!Iscariah schrieb:Ich hiobbel immer wenich weiß das du bald zu mir kommt! Egal wo du bist.