• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ich freu mich auch schon auf Wochenende udn es ist erst 11.... :(
Naja.... noch höchstens 3 1/2 Srtunden, dann ists rum und ich hab dich den gaaaanzen langen Tag und geh dir auf die nerven :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Ich freu mich auch schon auf Wochenende udn es ist erst 11.... :(
Naja.... noch höchstens 3 1/2 Srtunden, dann ists rum und ich hab dich den gaaaanzen langen Tag und geh dir auf die nerven :D
Och nu ist es doch bald geschafft!
Wann machst du schluß

Ich freu mich sehr
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Och nu ist es doch bald geschafft!
Wann machst du schluß

Ich freu mich sehr
Ich weiss nicht genau. Um viertel nach 1 ist noch so ne besprechung, weiss nicht, wile lang das geht. Und dannach dann komm ich heim!
Also so gegen halb 3 denk ich
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Viiiielll zu lang noch!
Ich will sofoert zu dir nach hause.
Wenn du auch bei der Arbeit bis, dann kann ich hier ewig sitzen, das stört mich nicht, aber wenn du daheim auf mich wartest (am besten noch nackelig :D ) dann will ich auhc schnell heim :p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Aber ich bin ja hier noch garnicht fertig mit putzen! Muß noch saugen! Und mich muß ich ja auch noch duftig machen! :D
Na gut.... solang du bist halb 3 fertig bist, solls mir recht sein.. solang kannste machen was du willst :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Fein!
*Freu*
Man, das ist sooo toll, das wir das Wochenende miteinander verbringen können ohne erst noch 6 Stunden fahren zu müsen!!!
Das ist Klasse!