Ich freu mich auch schon auf Wochenende udn es ist erst 11....Iscariah schrieb:BEstimmt
*freu*
Naja.... noch höchstens 3 1/2 Srtunden, dann ists rum und ich hab dich den gaaaanzen langen Tag und geh dir auf die nerven
Ich freu mich auch schon auf Wochenende udn es ist erst 11....Iscariah schrieb:BEstimmt
*freu*
Och nu ist es doch bald geschafft!Motte schrieb:Ich freu mich auch schon auf Wochenende udn es ist erst 11....
Naja.... noch höchstens 3 1/2 Srtunden, dann ists rum und ich hab dich den gaaaanzen langen Tag und geh dir auf die nerven
Ich weiss nicht genau. Um viertel nach 1 ist noch so ne besprechung, weiss nicht, wile lang das geht. Und dannach dann komm ich heim!Iscariah schrieb:Och nu ist es doch bald geschafft!
Wann machst du schluß
Ich freu mich sehr
Na das sind ja nurnoch 3 Stunden!Motte schrieb:Ich weiss nicht genau. Um viertel nach 1 ist noch so ne besprechung, weiss nicht, wile lang das geht. Und dannach dann komm ich heim!
Also so gegen halb 3 denk ich
Na gut.... solang du bist halb 3 fertig bist, solls mir recht sein.. solang kannste machen was du willstIscariah schrieb:Aber ich bin ja hier noch garnicht fertig mit putzen! Muß noch saugen! Und mich muß ich ja auch noch duftig machen!
Jap allerdings! Jetzt sind es nur 20 Minuten Fußmarsch! *g*Motte schrieb:Fein!
*Freu*
Man, das ist sooo toll, das wir das Wochenende miteinander verbringen können ohne erst noch 6 Stunden fahren zu müsen!!!
Das ist Klasse!
Oooohh jjaaaa.... hibbel!!!Iscariah schrieb:Jap allerdings! Jetzt sind es nur 20 Minuten Fußmarsch! *g*
Hihi... das ist ja fast wie früher, als wir noch Fernbeziehung hattenIscariah schrieb:*mithibelt*
DU bist sooooooo obersüss!!!Iscariah schrieb:Ich hiobbel immer wenich weiß das du bald zu mir kommt! Egal wo du bist.