• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
sauerkrautpizza schrieb:
mach mal langsam, ab heute ist fastenzeit.

*wassertrinkt*
*auftrockenbrotrumkaut*

Nicht im Norden!:p


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Whisky trinken. :o
 
L

Lord Soth

Guest
sauerkrautpizza schrieb:
ich mach das eigentlich jedes jahr. tut mal ganz gut ein paar wochen ohne alk und so. aber bis ostern hab ich es fast noch nie geschafft :D

Was ist daran so schwer? In der Woche trink ich auch nie was.... aber ab und zu ein Bierchen muss schon sein. Schmeckt einfach zu gut!:D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Moin!

@Pizza: also das mit dem Wasser und Brot das glaub ich nicht so wirklich! ;) :D

@Isi: eigentlich wollte Lordy die Fotos noch hübsch machen. Hat er aber leider bis jetzt noch nicht geschafft. So werde ich heute ein paar Rohlinge kaufen, die Foddos da drauf brennen und im Luftpolsterumschlag in den nächsten Tagen versenden. Da ich immo knapp bei Kasse bin, seid mir bitte nicht böse, wenn ich drauf schreibe: Porto zahlt Empfänger, ok?!
Denn ich werde ja ca. 5-6 CDs verschicken müssen und ich weis nicht, ob ich nächste Woche mein Gehalt pünktlich bekommen werde. Das wird euch ca. 2 Euro kosten.

@Soth: los, mix doch mal nen neuen Coctail für mich zusammen! Danke!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.882
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Moin!

@Pizza: also das mit dem Wasser und Brot das glaub ich nicht so wirklich! ;) :D

@Isi: eigentlich wollte Lordy die Fotos noch hübsch machen. Hat er aber leider bis jetzt noch nicht geschafft. So werde ich heute ein paar Rohlinge kaufen, die Foddos da drauf brennen und im Luftpolsterumschlag in den nächsten Tagen versenden. Da ich immo knapp bei Kasse bin, seid mir bitte nicht böse, wenn ich drauf schreibe: Porto zahlt Empfänger, ok?!
Denn ich werde ja ca. 5-6 CDs verschicken müssen und ich weis nicht, ob ich nächste Woche mein Gehalt pünktlich bekommen werde. Das wird euch ca. 2 Euro kosten.

@Soth: los, mix doch mal nen neuen Coctail für mich zusammen! Danke!
Jo ist kein Problem! :)
Meine Adresse hast du?
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Die sind so geil geworden, vor allem die mit den Luftballons!

Schau dir mal auf dem einen Foto ruhig die Gesichter im Hintergrund an, als Motte und du die Session mit den Luftballons gemacht habt. Da haben einige ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut!

Leider sind einige ein wenig unscharf, das liegt leider an meiner Kamera!
Egal, ich denke, einige davon passen hier gut in die Forumsgallerie!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.882
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Die sind so geil geworden, vor allem die mit den Luftballons!

Schau dir mal auf dem einen Foto ruhig die Gesichter im Hintergrund an, als Motte und du die Session mit den Luftballons gemacht habt. Da haben einige ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut!

Leider sind einige ein wenig unscharf, das liegt leider an meiner Kamera!
Egal, ich denke, einige davon passen hier gut in die Forumsgallerie!
HEHE

Na das kann ich mir gut vorstellen! *g*

Dann muß da aber wirklich nen FSK 18er Bereich aufgemacht werden! ;)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
HEHE

Na das kann ich mir gut vorstellen! *g*

Dann muß da aber wirklich nen FSK 18er Bereich aufgemacht werden! ;)

Jau! Da bin ich voll deiner Meinung!
Ich hab ja die Rückansicht deiner Süßen auch mal fotografiert, als ihr Shirt hochgerutscht war!
Und das Foto, wo sie Krissi in den Ausschnitt schaut ist auch nicht schlecht.
Das Brustbild ist ebenfalls gut geworden.
Allerdings muss ich erst mal schauen, welches Brustbild ihr gehört, da ich ja von drei Mädels eins habe!