L
Lord Soth
Guest
sauerkrautpizza schrieb:mach mal langsam, ab heute ist fastenzeit.
*wassertrinkt*
*auftrockenbrotrumkaut*
Nicht im Norden!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Whisky trinken.
sauerkrautpizza schrieb:mach mal langsam, ab heute ist fastenzeit.
*wassertrinkt*
*auftrockenbrotrumkaut*
Lord Soth schrieb:Nicht im Norden!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Whisky trinken.
sauerkrautpizza schrieb:ich mach das eigentlich jedes jahr. tut mal ganz gut ein paar wochen ohne alk und so. aber bis ostern hab ich es fast noch nie geschafft
Lord Soth schrieb:Was ist daran so schwer?
Ne ne bin schon am malochen! Gestern die 9 stunden zugfahrt haben mich wieder nuechtern gemacht!sauerkrautpizza schrieb:biste schon wieder auf arbeit oder biste noch am promillegehalt absenken zuhause
Jo ist kein Problem!kCJ schrieb:Moin!
@Pizza: also das mit dem Wasser und Brot das glaub ich nicht so wirklich!
@Isi: eigentlich wollte Lordy die Fotos noch hübsch machen. Hat er aber leider bis jetzt noch nicht geschafft. So werde ich heute ein paar Rohlinge kaufen, die Foddos da drauf brennen und im Luftpolsterumschlag in den nächsten Tagen versenden. Da ich immo knapp bei Kasse bin, seid mir bitte nicht böse, wenn ich drauf schreibe: Porto zahlt Empfänger, ok?!
Denn ich werde ja ca. 5-6 CDs verschicken müssen und ich weis nicht, ob ich nächste Woche mein Gehalt pünktlich bekommen werde. Das wird euch ca. 2 Euro kosten.
@Soth: los, mix doch mal nen neuen Coctail für mich zusammen! Danke!
Ja tut sie!kCJ schrieb:Wenn die Straße mit A anfängt dann ja!!
HEHEkCJ schrieb:Die sind so geil geworden, vor allem die mit den Luftballons!
Schau dir mal auf dem einen Foto ruhig die Gesichter im Hintergrund an, als Motte und du die Session mit den Luftballons gemacht habt. Da haben einige ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut!
Leider sind einige ein wenig unscharf, das liegt leider an meiner Kamera!
Egal, ich denke, einige davon passen hier gut in die Forumsgallerie!
Iscariah schrieb:HEHE
Na das kann ich mir gut vorstellen! *g*
Dann muß da aber wirklich nen FSK 18er Bereich aufgemacht werden!
kCJ schrieb:@Soth: los, mix doch mal nen neuen Coctail für mich zusammen! Danke!
Lord Soth schrieb:*riesencocktailmixt*
*servier*
Büddeschön!