SWEDEN-ROCK-FESTIVAL ....sold out !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hab auch Videos gemacht, die Tonspur ist total übersteuert und man sieht nicht sooo viel.

Bilder werden übertragen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
der_harry schrieb:

Ahh fein ….. das sieht aber eher alles etwas kleiner und Gemütlicher aus !?!?!
Und sowenig Müll liegt da rum ?!?!


äääh, also KLEINER ist es da wirklich nicht, nur einfach perfekt organisiert. Und lässt Du n Schnipsel fallen, kommt sofort jemand mit der Pieke und hebt es auf :)

Die kümmern sich übrigens auch um den menschlichen Müll und sammeln gerne Besoffene ein, um sie liebevoll im Schatten zu platzieren :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
der_harry schrieb:

:eek:
Willst du mir damit irgendwas sagen …..?!?!



;):D:D:D


Mitnichten!!! :D *nee, ehrlich nicht....*...sie sind halt sehr auf Reinlichkeit bedacht, ebenso auf die Gesundheit der Besucher...jeder der zwischen seinen Nudeln röchelnd auf der Wiese liegt, wird liebevoll angestupst und dann weggetragen...ich find das niedlich :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:

Aber die Lage soll doch schön sein ?!?!
So beim Wasser in der nähe ?!?!


Wir fanden's nicht sooo schön - hatten uns es schon etwas anders vorgestellt, man ist zwar am Meer aber man hat nicht viel davon - wir haben einen ausgiebigen Spaziergang außerhalb des Geländes gemacht, aber im Vergleich zu den anderen Ecken von Südschweden die wir uns angeguckt hatten, war das echt unspektakulär. Die Fotos von uns am Strand haben wir übrigens in Dänemark geschossen.

Zusammengefasst: schön, daß wir dieses Festival mitnehmen könnten, aber es ist unwahrscheinlich, daß wir noch mal dahinfahren. Allerdings planen wir schon die nächste Reise nach Schweden, diesmal wollen wir aber mit dem Auto hin und Zelten bzw. in Pensionen o.a. übernachten und Norwegen und Finnland auch dazu nehmen...