SWEDEN-ROCK-FESTIVAL ....sold out !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:eek:

Echt nicht???? Oh...*wunder*...ich finde das Festival einfach nur bildschön, die Lage klasse und die Gegend eh toll...

Tut mir echt leid, ich hoffe ich hab da nicht Teilschuld dran, weil ich so geschwärmt hatte :(

*ichschwärmeaberweiter* ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Undomiel schrieb:
:eek:

Echt nicht???? Oh...*wunder*...ich finde das Festival einfach nur bildschön, die Lage klasse und die Gegend eh toll...

Tut mir echt leid, ich hoffe ich hab da nicht Teilschuld dran, weil ich so geschwärmt hatte :(

*ichschwärmeaberweiter* ;)

Die Geschmäcke sind halt verschieden, habe einige Leute aus England kennengelernt, die auch nur fürs Festival schwärmen und seit vier oder fünf Jahren dahinfahren, insofern solltest du dir echt keine Gedanken machen.

Wir gehören einfach zu den Leuten, die lieber auf kleineren Festivals unterwegs sind - da ist Wacken ziemlich am obersten Limit (2002 war mir die Menge bei Blind Guardian zu viel), aber nach wie vor das beste Festival in unseren Augen - nur noch vier Wochen :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Mir ist das SR vorgekommen wie so ein Fesitval für Leute mit Kindern und Personen über 50. Grillen nur in so Betonringen auf Sandgrund.
Keine Crowdsurfen, Stagediven, ...
Viele Wachleute, teilweise mit Knüppeln, die über das gesamte Gelände laufen.

Von der Organisation ist es nicht wirklich toll.
Schon die Anfahrt. Erst haben wir uns gefragt, ob wir schon vorbei sind, dann kam am Straßenrand son Wagen mit nem großen Transparent, unbeleuchtet. Auf der Homepage stand was von toller Ausschilderung.
Da stand dann Backstage, Bikecamping und noch was drauf, nix explizit von Parken und Campen. Wir sind dann gleich da eingebogen und hatten dann links und rechts Campingplätze. Erstmal kurz weiter gefahren, bis wir in einer Siedlung am Wasser gelandet sind. Umgedreht und dann auf den uns am sympatischsten Zeltplatz draufgefahren. Sollten dann erstmal die Campinggebühr berappen, haben aber vorher nicht gemerkt, daß wir auf dem Premium-Platz gelandet sind, der mehr kostet, war auch nicht ausgezeichnet. Rauf da, keinen Bock mehr, war ja auch dunkel. Auto in der Parkreihe abgestellt, Zelt im Zeltareal aufgebaut. Bier trinken.

Bei uns wars nur so sauber, weil die Leute da so harmlos waren. Die Klos waren nie verdreckt auf unserem Platz, sondern höchsten mal voll, aber auch nicht am überlaufen. Auf den meisten anderen Zeltplätzen am Weg zum Gelände sah es dann aus wie immer: Stinkende 20er Blöcke Dixies, Müll überall, kaputter Rasen, matschige Wasserstellen. Festival eben.

Wacken würde so eine Standard sicherlich auch kriegen können, wenn die Besucher nicht so verrückt wären.

Es ist einfach viel ruhiger gewesen, als Wacken. Da trifft man aufn Weg zum Gelände allerlei komische Gestalten, aufm SR nicht wirklich.

Um aufs Gelände zukommen, mußten alle Leute durch die Händlermeile, durch, was einfach nur nervt, zum anderen aber auch aus sicherheitstechnische rSicht nachdenklich stimmt.

Was wirklich gut war, waren die Einhaltung der Running Order und der Sound.


Sweden Rock ist zwar ganz nett, aber ich hab da nix gesehen, daß einen derartigen Preis gerechtfertig hätte. OK, das Billing war geil, aber für die Nebenkosten auch nicht mehr wirklich so der Reisser ins Positive.

Ich werd erstmal nicht mehr hinfahren, ist einfach viel zu teuer. Später vielleicht, wenn das Geld reichlicher ist. War mal nett es ausprobiert zu haben.

Und ich hab Mötley Crüe gesehen!!!!!!!!! :D:D:D:D:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Mitnichten!!! :D *nee, ehrlich nicht....*...sie sind halt sehr auf Reinlichkeit bedacht, ebenso auf die Gesundheit der Besucher...jeder der zwischen seinen Nudeln röchelnd auf der Wiese liegt, wird liebevoll angestupst und dann weggetragen...ich find das niedlich :D

:eek:
Soll dat heißen ich darf da meine Nudeln nich in ruhe auskotzen !?!?!

;):D


Hmmm hört sich ja in der Summe hier nicht so berauschend an!?!
Wir wollten im nächsten Jahr auch endlich mal in den Norden hoch und waren am überlegen dat mit einzubauen.
Na ja mal schauen …………………
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
der_harry schrieb:

:eek:
Soll dat heißen ich darf da meine Nudeln nich in ruhe auskotzen !?!?!

;):D


Hmmm hört sich ja in der Summe hier nicht so berauschend an!?!
Wir wollten im nächsten Jahr auch endlich mal in den Norden hoch und waren am überlegen dat mit einzubauen.
Na ja mal schauen …………………

Hofft einfach mal auf ein schlechtes Billing. Dies Jahr war es total stressig, wird sind gar nicht zum bier trinken gekommen. Ich hab mir 19 Bands komplett angeguckt und noch mal so 6 angeschnitten. :o

Die etwas negative Sichtweise kann auch von unserer Nüchternheit kommen... :D