Sweden Rock Festival 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Schon mal sehr interessante Bestätigungen ! :) Wenn sich Leute finden lassen würden, mit denen man rüberfährt, dann würde ich das auf jeden Fall nächstes Jahr mal machen. Mal schauen ob sich was ergibt.

Wenns doch nur nicht so scheisse teuer wäre.Line Up-mässig schiessen die jedes Jahr souverän den Vogel ab!Aber fast 300€ nur für Eintritt(plus Camping,Brückenmaut,Verpflegung...)Da bin ich schon mindestens 500 Mücken los,bevor ich auch nur eine einzige Kapelle gesehen habe.Nee,das kann ich Frau und Kindern unmöglich vermitteln.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wenns doch nur nicht so scheisse teuer wäre.Line Up-mässig schiessen die jedes Jahr souverän den Vogel ab!Aber fast 300€ nur für Eintritt(plus Camping,Brückenmaut,Verpflegung...)Da bin ich schon mindestens 500 Mücken los,bevor ich auch nur eine einzige Kapelle gesehen habe.Nee,das kann ich Frau und Kindern unmöglich vermitteln.


Brückenmaut (40€, meine ich) und Sprit wäre ja mit mehreren Leuten nicht so das Problem. Verpflegung ist ja an sich nicht teurer als bei jedem anderen Festival. So wirklich überwinden müsste man sich halt nur bei dem Ticketpreis. Ich liebäugel da echt sehr mit. Wollte da schon immer mal hin. Und da ich mir Wacken spare, wäre das eigentlich nächstes Jahr passend. Dafür gebe ich letztendlich auch immer 500€ aus für alles.

Ist das Camping nicht mit im Ticket drin ? Wie läuft das denn da ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.002
6.746
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Brückenmaut (40€, meine ich) und Sprit wäre ja mit mehreren Leuten nicht so das Problem. Verpflegung ist ja an sich nicht teurer als bei jedem anderen Festival. So wirklich überwinden müsste man sich halt nur bei dem Ticketpreis. Ich liebäugel da echt sehr mit. Wollte da schon immer mal hin. Und da ich mir Wacken spare, wäre das eigentlich nächstes Jahr passend. Dafür gebe ich letztendlich auch immer 500€ aus für alles.

Ist das Camping nicht mit im Ticket drin ? Wie läuft das denn da ?

So weit ich gesehen habe, musst du separat 'n (kommerzielles?) Camping finden.

Aber i'wie steht das auf Sweden Rock's website.

Aber SEK 2.490 plus Fahrt/Flug?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.395
2.639
128
33
+Rob Zombie
+Paul DiAnno vs Blaze Bayley
+Annihilator
+Electric Banana Band
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Jetzt schon überragende Bestätigungen. Falls wer aus dem Forum Lust hat sich mit mehreren Leuten zusammen zu schließen, bin ich gerne dabei !
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.395
2.639
128
33
+Black Sabbath
+The Men They Couldn't Hang
+Crowbar
+Horisont
+Solstafir
+Q5
+Sparzanza