Sweden Rock 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ich renn aber nicht hier rum und verteil Ticks für lau.

Und warum nicht? wenn man gerne weiter weg irgendwo hin will, warum nicht jemanden mitnehmen? Immer noch besser als unter der Hand verticken. Is mehr Solidarnosz-feelin. [/B][/QUOTE]

Du musst es ja wissen. :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Grummel...

Ich meinte mit dem "rumrennen und Tickest für lau vertickern" eigentlich eher, dass man normalerweise damit nicht haushalten geht und dann Leute einlädt, so nach dem Motto "Juchuu, ich komme an Freitix, wer will alles eins??"

Was natürlich völlig übertrieben gemeint ist. Aber halt deutlich ;)

Wen man dafür eine Mitfahrgelegenheit bekommt, ist es allerbest! Das hab ich ja auch so gemacht letztes Jahr :D

Egal, ist halt ein empfindliches Thema.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
neiiiiin *Seufz*

nicht wirklich :D

ICh hab das letztes Jahr gemacht. Eine Freundin eingeladen, dafür ist sie gefahren und hatte eine perfekte Ausrüstung dabei.:D :D

Fahr du man mit Kristinchen :)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
neiiiiin *Seufz*

nicht wirklich :D

ICh hab das letztes Jahr gemacht. Eine Freundin eingeladen, dafür ist sie gefahren und hatte eine perfekte Ausrüstung dabei.:D :D

Fahr du man mit Kristinchen :)

ehm...ehh...ich hab hier so viele wichtige dinge noch zu tun, mach doch grad nen fanclub für angehende journalisten mit orthographie-schwäche auf...

Karsten

W:O:A Metalgod
Grummel...

Ich meinte mit dem "rumrennen und Tickest für lau vertickern" eigentlich eher, dass man normalerweise damit nicht haushalten geht und dann Leute einlädt, so nach dem Motto "Juchuu, ich komme an Freitix, wer will alles eins??"

Wen man dafür eine Mitfahrgelegenheit bekommt, ist es allerbest! Das hab ich ja auch so gemacht letztes Jahr :D

Egal, ist halt ein empfindliches Thema.
Ich halte es ja auch für .... sagen wir etwas ungeschickt, das so einzufädeln aber deswegen musst du doch nicht das Mädel so anraunzen. Einen Hinweis auf dezenteres Verhalten kann man auch dezenter anbringen.;):D;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Grummel...

++weswegen dann das post--exakt das meinte ich ja und hab ich ihr auch geschroben. aber das muss wohl ihr jugendlicher Enthusiamus gewesen sein. ausserdem war das so nett ueberschwaenglich verbreitet, das war doch richtig nett.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Gnicker....:)

ich weiß nun nich, was du damit meinst...

mal zum thema...hintertüren zu kennen ist schön für einige auserwählte...hintertüren öffentlich zu machen führt lediglich dazu, dass diese türen enger werden...und bei nem gewissen grad von ...nennen wir`s mal ungeschickten äußerungen, isses manchmal durchaus angebracht, den dezenten ton in nem anderen thread zu vergessen...

und nun zurück zu sinnfremden geschichten...

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
ich weiß nun nich, was du damit meinst...

mal zum thema...hintertüren zu kennen ist schön für einige auserwählte...hintertüren öffentlich zu machen führt lediglich dazu, dass diese türen enger werden...und bei nem gewissen grad von ...nennen wir`s mal ungeschickten äußerungen, isses manchmal durchaus angebracht, den dezenten ton in nem anderen thread zu vergessen...

Wow.