SV-WERDERANER-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Mosherqueen schrieb:
YEEEEEES!
ICh freu mich schon auf morgen, weil mir mein Cousin dann hoffentlich einen Nachbericht vom Spiel gegen Juve geben wird, weil er LIVE dabei war... :)
Das muß ein Spielchen gewesen sein...
jau, Hammer-Sache, was da abgegangen is!!!! :)

Heute gegen Gladbach war's wohl 'n souveräner Pflichtsieg.. - wobei, die sind immerhin auch schon auf Rang 6 oder 7...!

....ansonsten: schade, dass Wolfsburg gewonnen hat, schön, dass Köln verloren hat, geil das Dortmund bei der Arminia verloren hat...! :D

Juchu, ich komme meinem großen Ziel sehr nahe! Am Wochenende spielen die Scheiß-Bayern hier beim Scheiß-VfL. Und ich wohne gegenüber dem größten Konsumtempel der Stadt (da hab ich auch schon Mike Hanke beim Hemden-Kauf getroffen)... Vielleicht kann ich dann endlich dem ollen Ballack ordentlich in die Fresse schlagen... :cool:

Und P.S.: Nächstes Jahr macht der SVW dann nen Durchmarsch und gewinnt die CL! :)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Mosherqueen schrieb:
Juchu, ich komme meinem großen Ziel sehr nahe! Am Wochenende spielen die Scheiß-Bayern hier beim Scheiß-VfL. Und ich wohne gegenüber dem größten Konsumtempel der Stadt (da hab ich auch schon Mike Hanke beim Hemden-Kauf getroffen)... Vielleicht kann ich dann endlich dem ollen Ballack ordentlich in die Fresse schlagen... :cool:

Und P.S.: Nächstes Jahr macht der SVW dann nen Durchmarsch und gewinnt die CL! :)
ey, nix gegen Ballack, der is OK, immerhin gehter von'n Bayern wech und ist Werder-Fan! :D

tja, das WE war aus Werder-Sicht relativ beschissen, abgesehen vom Bayern-Remis vielleicht...! :( - Schaaf hat erstmal 2 Tage trainingsfrei verordnet, imho genau das richtige jetzt! ....erstmal abschalten, klaren Kopf bekommen und dann neu angreifen! - dann bin ich auch überzeugt, das Platz 2 zurück erobert wird; besser als Schalke und Hamburg sind wir!
....und mal abwarten, was die Bayern alles noch so verzapfen, wer weiß...! :D

Widar667 schrieb:
ey, nix gegen Ballack, der is OK, immerhin gehter von'n Bayern wech und ist Werder-Fan! :D
Und das zeigt er, indem er Nasen bricht und sagt, daß er auch nicht weiß, wie sein Ellenbogen mit voller Wucht in das Gesicht des Gegenspielers gerammt ist? :mad: Na, schönen Dank... :rolleyes:

Naja, immerhin haben die VfLer am Samstag so gut im Weg gestanden, daß die Batzis hier nix holen konnten...

Apropos: Kommt irgendwer nach Wob zum Spiel gegen Werder?

Widar667 schrieb:
das' noch 'n Weilchen hin, oder?! ...ma gucken, ich wohl eher ncih, is ja auch nicht grad um die Ecke...! :-/

15.4. Das ist der Samstag an Ostern.

Apropos: Seit wann spielt der HSV so guten und spannenden Fußball? :eek: Schade, daß der Schiri das Tor um die 60. nicht gegeben hat... Das war ja wohl eher ein Foul vom dem Rumänen, der den HSVer in den Torwart geschubst hat?! Naja, Pech. Kein Nord-Fußball mehr im internationalen Geschäft... Aber nächstes Jahr, DAS sag ich Euch! :D

Mosherqueen schrieb:
15.4. Das ist der Samstag an Ostern.

Apropos: Seit wann spielt der HSV so guten und spannenden Fußball? :eek: Schade, daß der Schiri das Tor um die 60. nicht gegeben hat... Das war ja wohl eher ein Foul vom dem Rumänen, der den HSVer in den Torwart geschubst hat?! Naja, Pech. Kein Nord-Fußball mehr im internationalen Geschäft... Aber nächstes Jahr, DAS sag ich Euch! :D

Aber Schalke noch! :p

Trash-dem-sein-Bassist schrieb:
Aber Schalke noch! :p

Ihh! Er hat das böse Wort gesagt! :p

*angestrengt lauscht*
Da kommt schon eine wilde Stampede aufgebrachter Norddeutscher Fußballfans und holt Dich!
*immer noch lauscht*
ICh hör sie ganz genau!
*Ablenkungsmanöver versucht und Kaffetasse vom Tisch wischt*
Da! Der Boden vibriert schon!

*Stille*

Hallo? *Echo: Hallooo*

Hallooo? Ist denn keiner mehr hier?
:o

:(

:eek:

Naja, dann: Prost! *Dem Schalke-BAssisten nen Bier gibt* :D